Sportstammtisch


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der Stammtisch findet planmässig statt.

Das mit dem anmelden versteh ich jetzt nicht.

Ich hätte eigentlich zum "Durchzählen" aufgerufen, so wie wir es auch beim letzten mal gemacht haben.

Warum das diesmal nicht funkt. entzieht sich mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Das mit dem anmelden versteh ich jetzt nicht.

Ich meinte damit dass eine Absage schwer möglich sein wird, weil du ja nicht wissen kannst, ob nicht von den Stadionbesuchern 50 Leute kommen.

Die melden sich ja nirgends an bzw. zählen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ok.

Nein Absagen werden wir jetzt nicht. Mal sehen, wieviel sich dafür interessieren.

Wie gesagt, mich wundert nur, dass sich hier nicht mehr "anmelden", obwohl sich vor einiger Zeit doch sehr viele dafür interessiert hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann einfach nicht zusagen, meine Frau kann jeden Tag unser Kind bekommen, da interessiert mich derzeit kaum etwas anderes.

Ok, dass is a Grund, den lass ich dir noch einmal durchgehen :D

Dann alles Gute euch beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wäre eben eine gute Gelegenheit, zum einen die sportliche Leitung und die neuen Spieler näher kennen zu lernen, zum anderen, alle Fragen zu stellen, die einen unter den Nägeln brennen.......oder auch hier öfters gestellt werden. Dann würde man die Antworten aus erster Hand bekommen und nicht "vom Hörensagen" oder weils irgendwer glaubt zu wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Wirt im Feld Geschichte war von den OÖN organisiert.

Das kann man mit einem "normalen" Sportstammtisch nicht vergleichen.

Dort gings auch nur "so nebenbei" um die Vorwärts, da war auch noch der Ruttensteiner und noch einige Bekanntere (weiß aber nicht mehr wer).

Moderiert wurde allerdings auch der letzte Stammtisch im WinWin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bitte einen kurzen bericht was beim sportstammtisch so los war kann heute wegen der 2. Schicht nicht anwesend sei....

Da sagt dir jetzt z´fleiß niemand was weil du nicht hingegangen bist. Ich warte ja schon auf eine saudumme Antwort die darauf abzielt. Tu dir nichts an, wird nicht viel geben was man nicht schon kennt. Ausserdem kannst eh alles am Montag in der Qualitäts-Regionalbeilage der Nachrichten lesen.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Bitte einen kurzen bericht was beim sportstammtisch so los war kann heute wegen der 2. Schicht nicht anwesend sei....

Im Vergleich zum letzten Stammtisch im Win-Win waren um einiges weniger Leute. Angefangen wurde mit einer kurzen Vorstellungsrunde der neuen Spieler. Danach wurde das Weiz Match besprochen und die Erwartungen an das heutige Spiel gegen Wallern. Perzy hat danach über die aktuelle Situation bezüglich Infrastruktur/fehlende Trainingsplätze/ 1b Mannschaft gesprochen und auf eine Frage zum Finanziellen wollte unser Herr Vizepräsi nicht wirklich konkret antworten...

Noch Fragen?

@RedWarrior: Was willst du mit deiner Aussage bezwecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.