Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 24. Mai 2015 wer soll der 2. sein, union? dann kannst die hertha aber auch dazuzählen Unter Ostvereinen versteh ich Vereine die in der DDR-Oberliga oder darunter gespielt haben, und das hat Union. Aber wieso würdest du dann auch die Hertha dazuzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2015 die mauer ist in den köpfen wohl wirklich noch immer da Unter Ostvereinen versteh ich Vereine die in der DDR-Oberliga oder darunter gespielt haben, und das hat Union. Aber wieso würdest du dann auch die Hertha dazuzählen? weil sie im osten liegen evtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Also ich würde sagen Union Berlin & RB-Leipzig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) die mauer ist in den köpfen wohl wirklich noch immer da weil sie im osten liegen evtl. Hast schon auch recht, kommt wohl auf die Sichtweise an. bearbeitet 24. Mai 2015 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Das wird ein Durchmarsch vom einzigartigen TSV aus München wie's im Moment ausschaut in die dritte Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Mai 2015 wie's im Moment ausschaut in die dritte Liga! Ich hab ja auch nicht geschrieben in welche Richtung hab mir alle Optionen offen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hab ja auch nicht geschrieben in welche Richtung hab mir alle Optionen offen gelassen.Stimmt aber einzigartig bearbeitet 24. Mai 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 Meh, Darmstadt. Da war mir Paderborn lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Mai 2015 Meh, Darmstadt. Da war mir Paderborn lieber. Ja niemals,mir wäre K-Town auch lieber gewesen aber mit Darmstadt kann ich auch eine Saison leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Mai 2015 Die Geschichte von Darmstadt 98 ist einfach Fußballromantik pur! Ein Durchmarsch von der 3. Leistungsstufe in die Bundesliga mit eigentlich so begrenzten Mittel ist einfach sensationell. Wie das auch immer Dirk Schuster geschafft hat, mir ringt das mehr Respekt ab als es ein Triple von Guradiola und seiner hochgezüchteten Truppe jemals schaffen könnte. Das Relegationsspiel gegen Bielefeld 2014 war ja schon Fußball pur.... das 4:2 in welcher Minute des Rückspiels? Der 121. Minute? Die Fans machen auch ordentlich Stimmung in ihrer Ostblock-Arena - ich freu mich auf die Lilien in der Bundesliga. Wie sich der Klassenerhalt ausgehen soll? Keine Ahnung, wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 25. Mai 2015 Die Geschichte von Darmstadt 98 ist einfach Fußballromantik pur! Ein Durchmarsch von der 3. Leistungsstufe in die Bundesliga mit eigentlich so begrenzten Mittel ist einfach sensationell. Wie das auch immer Dirk Schuster geschafft hat, mir ringt das mehr Respekt ab als es ein Triple von Guradiola und seiner hochgezüchteten Truppe jemals schaffen könnte. Das Relegationsspiel gegen Bielefeld 2014 war ja schon Fußball pur.... das 4:2 in welcher Minute des Rückspiels? Der 121. Minute? Die Fans machen auch ordentlich Stimmung in ihrer Ostblock-Arena - ich freu mich auf die Lilien in der Bundesliga. Wie sich der Klassenerhalt ausgehen soll? Keine Ahnung, wir werden sehen. Die wären ja eigentlich aus der dritten Liga abgestiegen, sind dann aber oben geblieben weil irgendwer keine Lizenz erhalten hat. In der nächsten Saison dann gleich Relegation für die 2 Liga (Das 4:2 fiel in der 120 +2 min). In der 2 Liga ist man nunmehr auch gleich durchmarschiert in die Bundesliga. Ja, das Stadion am Böllenfalltor (Bennant nach den Pappeln (Böhlen) hinter der Gegentribühne für die der Verein die Patenschaften übernommen hat und die auf Anordnung des Stadtrates 1920 nicht gefällt werden dürfen) ist wirklich Sensationell. Eine richtig alte Betonschüssel die auf Kriegsschutt gebaut wurde. Das Fassungsvermögen liegt mittlerweile aufgrund diverser Auflagen nur noch bei 16.500 Plätzen, davon knapp 3500 Überdachte Sitzplätze, der Rest unüberdachte Stehplätze. Wird aber jetzt sukzessive erneuert, überdacht, mit VIP Logen und Businnessseats bestuhlt und bis auf die hinter Tor Tribünen mit Sitzplätzen ausgestattet. Evtl werden da ja jetzt durch den Aufstieg Arbeiten vorgezogen!? Die Fans der Lillien machen jedenfalls immer ordentlich Stimmung uns ich hoffe - und bin davon überzeugt - das sie sich in der Bundesliga halten können. Und wie du richtig sagtest, dass ist eine Geschichte wie sie fast nur der Fußball schreibt, da kann Bayern, Real und wie sie alle heißen sch... gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Mai 2015 Neururer hat Bochum auf Punkteprämien verklagt. Der VfL wehrt ab. Begründung: Neururer war angeblich zu oft bei SPORT1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2015 Neururer hat Bochum auf Punkteprämien verklagt. Der VfL wehrt ab. Begründung: Neururer war angeblich zu oft bei SPORT1. klingt plausibel vor allem letzteres würd ich sofort unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Mai 2015 Neururer ist einer der größten Vollpfosten im deutschen Fußball l!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Mai 2015 Trotzdem geht das für mich nicht zusammen. Was haben Punkteprämien mit Medienpräsenz, auch wenn diese vielleicht als vereinsschädigend angesehen werden, zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts