Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 spiel gedreht - verbeek raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 spiel gedreht - verbeek raus! Nein, erst drei Runden vor dem Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 Nein, erst drei Runden vor dem Saisonende. sowas kann nur der club, bochum ist da eher so wie der club unter roth als präsident war. wenn nicht alle paar wochen der trainer geflogen ist, war es dem ja zu langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Februar 2015 Aue darf wohl mit einer Geldstrafe und einem Teilausschluss der Zuschauer rechnen. http://m.mdr.de/sport/fussball_bl/aue578.html#mobilredirect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Aue darf wohl mit einer Geldstrafe und einem Teilausschluss der Zuschauer rechnen. http://m.mdr.de/sport/fussball_bl/aue578.html#mobilredirect war ja abzusehen, dass so etwas kommt. alles andere wäre eine dicke überraschung gewesen union hat den club überholt!!! bearbeitet 7. Februar 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2015 ach diese Ossis/Preußen/Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 kurz vor der Pause noch den Ausgleich geschafft irgendwie halt - könnt der erste Torschuss gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2015 60 will diese Saison noch einen Schritt vorwärts machen? Das Spiel könnte ich mir zu Hause auch auf der Bierbank meines Dorfklubs anschauen. Das ist schon abgestandener Quark was da geliefert wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. Februar 2015 60 will diese Saison noch einen Schritt vorwärts machen? Das Spiel könnte ich mir zu Hause auch auf der Bierbank meines Dorfklubs anschauen. Das ist schon abgestandener Quark was da geliefert wird!! A ausgsprochener Topfen heißt des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2015 Okotie is schon ne geile ~~~~~ Gabs überhaupt schon mal eine österreichischen Torschützenkönig in der 2. Auf Verdacht würd ich sagen Pacult war nahsten dran noch vor dem Toni Polster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2015 So dumm wie 60 muß man auch erstmal Fußball spielen können, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2015 nix groß verpasst wie es ausschaut. traumrückrundenstart für 60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) nix groß verpasst wie es ausschaut. traumrückrundenstart für 60 Und ich dachte, dieses Frühjahr wire unseres. Also mich Ärgerts schon gewaltig! Hatte dritte! Seh nix vom Spiel, und muß dan noch eine Heimniederlage hinnehmen, und das ganze trotz eines Okotje verwandelten Elfers in der ersten Halbzeit. S C H A N D E ! bearbeitet 10. Februar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Februar 2015 Ui, noch ein 60ger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts