Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 hat 60 das wirklich noch verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 hat 60 das wirklich noch verloren Da fragst noch, ist doch Zuhause eh nix neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Dezember 2014 hat 60 das wirklich noch verloren Was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Dezember 2014 von der 3. Liga kommst aber schwer wieder rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Dezember 2014 von der 3. Liga kommst aber schwer wieder rauf. Das ist mir egal wenn wir ein paar Jahre da unten rumdümpeln,Neuanfang und wenn es auch sauschwer wird,raus aus der Drecksarena,neue Begeisterung für die Mannschaft,Fans und Mannschaft müssen wieder eine Einheit werden und noch tausend andere Sachen.Ich hab die Schnauze derart voll das ich es nicht mehr in Worte fassen kann.Araber soll sich verpissen und Poschner und seine Kumpanen gleich alle mitnehmen. Warum nicht bei null anfangen und wenn es auch etliche Jahre ohne Profifußball ist,Fans werden dann jedenfalls mit einem Gefühl ins Stadion gehen das es unsere Löwen sind und nicht der Söldnerhaufen der jetzt dort rumläuft und werkelt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2014 wir nähern uns einer Premiere im deutschen Profifußball, einer fußballerischen Sternstunde und gleichzeitig dem emotionalen Höhepunkt des Spieltages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Dezember 2014 Das ist mir egal wenn wir ein paar Jahre da unten rumdümpeln,Neuanfang und wenn es auch sauschwer wird,raus aus der Drecksarena,neue Begeisterung für die Mannschaft,Fans und Mannschaft müssen wieder eine Einheit werden und noch tausend andere Sachen.Ich hab die Schnauze derart voll das ich es nicht mehr in Worte fassen kann.Araber soll sich verpissen und Poschner und seine Kumpanen gleich alle mitnehmen. Warum nicht bei null anfangen und wenn es auch etliche Jahre ohne Profifußball ist,Fans werden dann jedenfalls mit einem Gefühl ins Stadion gehen das es unsere Löwen sind und nicht der Söldnerhaufen der jetzt dort rumläuft und werkelt!!! Hast wahrscheinlich eh recht, bist ja naeher dran als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Dezember 2014 Hast wahrscheinlich eh recht, bist ja naeher dran als ich. Es ist halt einfach nur noch traurig was sich seit Jahren dort abspielt,Fanpotenzial wäre ja immer noch ohne Ende da und auch die Sponsoren würden wahrscheinlich bei einem gesunden gut aufgestellen 1860 München schlange stehen in der Boomregion München und Bayern. Man muss unbedingt aus der Arena raus und wenn es auch erstmal zurück ins kack Olympiastadion wäre oder bei einem Abstieg ins Grünwalder. Das ist ja mittlerweile schon ein seltenes Kunststück was die Verantwortlichen dort seit über einem Jahrzehnt für eine Misswirtschaft betreiben und den Verein Stück für Stück demontieren. Ich bin aber mittlerweile auch nur noch ratlos wie man den Verein absehbar wieder auf gesunde Füße stellen kann oder nur annähernd den Fans wieder näher bringt.Wird wohl mindestens die gleiche Zeit brauchen wie das runterwirtschaften!!!!! wir nähern uns einer Premiere im deutschen Profifußball, einer fußballerischen Sternstunde und gleichzeitig dem emotionalen Höhepunkt des Spieltages Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2014 Wie meinen? meine unter Umständen leicht subjektive Einschätzung des Clubspiels bei Aalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Dezember 2014 meine unter Umständen leicht subjektive Einschätzung des Clubspiels bei Aalen geh, das war neutral wie die Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2014 Doppelpack von Füllkrug - er agiert deutlich glücklicher als noch bei Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Dezember 2014 Wir werden wohl das unnötige Audihausen nächste Saison in der Bundesliga ertragen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2014 St. Pauli hoffentlich steigen die ab. das wäre so köstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) St. Pauli hoffentlich steigen die ab. das wäre so köstlich. In 17 Partien 36 Trümmer kassieren, ist ja auch ein Wahnsinn. Aus österreichischer Sicht kann einem ein Ingolstadt-Aufstieg nur gefallen. Vllt bekommt man so wieder einen BL-Stammtormann und einen BL-Trainer. Das könnte sich evtl auf weitere Transfers positiv auswirken ... bearbeitet 14. Dezember 2014 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2014 eigentlich ist es ein Wahnsinn, dass der Club zur Hälfte der Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts