Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. September 2014 Schaut nach einem guten Einstand für von Ahlen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. September 2014 Auswärts bisher nur Katastrophenleistungen der Kleeblätter. Was will der Przybylko da vorne drin? Heillos überfordert, sein Vorname Kasper triffts da ganz gut. Dass Zulj keine gute Rolle spielen wird war sowieso klar, werden wir in einem Jahr bei Grödig oder Admira sehen. Da klaffen Anspruch und Realität meilenweit auseinander, ich kann mir nicht vorstellen, dass Kramer und Schröder derzeit fest im Sattel sitzen. Mittelfristig wird man sich eher mit den Clubberern um den Abstieg matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. September 2014 Drei Tore nach 30 Minuten sind auch nicht schlecht für Heidenheim. Lächerlicher Elfmeter für St Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. September 2014 4:0 Heidenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. September 2014 4:0 Heidenheim 0:2 f. Pauli und Teigl schiesst das Tor für Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Pauli Doppelpack Teigl bearbeitet 28. September 2014 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. September 2014 und Leipertz schießt mit seinem ersten Tor Bochum noch mehr ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. September 2014 sxhöne partie in frankfurt. aber ich denk mal über zu wenig tore musst sich heute kein zuschauer beschweren^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. September 2014 Leipzig erreicht die Tabellenspitze doch nicht und St Pauli trifft für Nürnberg. Für die wird es am Montag ja auch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. September 2014 Für die wird es am Montag ja auch spannend. ansichtssache. aufstieg kann man denk ich abschreiben, von daher hat man jetzt noch jede menge zeit, die abstiegsplätze wieder zu verlassen. egal ob man da morgen gewinnt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. September 2014 Nenn mich einen hoffnungslosen Optimisten, aber ich hoffe doch noch auf einen Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. September 2014 Schäfer nicht nur nicht im Tor sondern gleich ganz aus dem Kader gestrichen. Sieht schon fast nach Panikaktion aus - könnt ein interessantes Spiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. September 2014 Was is mit der Nürnberger-Kurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. September 2014 Sind aufgrund der sportlichen Situation so wenig Zuseher im Stadion, oder ist der Montagabend Termin unbeliebt? Was is mit der Nürnberger-Kurve? Ein paar Sektoren wurden gesperrt, weil sie gegen Fürth gezündelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. September 2014 Sind aufgrund der sportlichen Situation so wenig Zuseher im Stadion, oder ist der Montagabend Termin unbeliebt?Teilsperre des Stadions nach Derby in Fürth (DFB)Solidaritäts fernbleiben Montagstermin Tabellenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts