60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Mai 2015 Gerade bei Sport1 mehrmals das 2:2 der Nürnberger gesehen,das ist ja alles gewesen nur kein Abseits Dr.Jochen Drees einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 In der Allianz Arena sind offiziell 68500 Zuseher. Das ist das meistbesuchteste Spiel in dieser Saison. mehr als doppelt so viele wie in dem am zweitmeisten besuchten Heimspiel der 60ger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 Gerade bei Sport1 mehrmals das 2:2 der Nürnberger gesehen,das ist ja alles gewesen nur kein Abseits es sei euch vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Mai 2015 es sei euch vergönnt Danke...dafür hätten wir ja auch noch einen zweiten Elfer bekommen müssen,somit ausgleichende Gerechtigkeit. Nächste Woche gibts eine blaue Invasion Richtung Karlsruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 17. Mai 2015 Was für ein Abstiegskampf. Ein Abstieg wäre für die Greuther Fürth nach dieser Seuchensaison die logische Folge. Aber was man mit Kampf und Leidenschaft gegen einen Aufstiegskandidaten alles wettmachen kann, hat man heute gesehen. Ich halte Büskens noch immer für eine eklatante Fehlbesetzung, nach der erfolgreichen ersten Ära ist die Luft einfach draußen. Jetzt noch eine ansprechende Leistung gegen die Kommerzler und irgendwie Platz 15 ernudeln. Nach dem 34. Spieltag ist Ursachenforschung und Köpferollen angesagt, so einen sportlichen Bankrott wie in diesem Frühjahr darf das Kult-Kleeblatt nicht nochmal abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2015 Was für ein Abstiegskampf. Ein Abstieg wäre für die Greuther Fürth nach dieser Seuchensaison die logische Folge. Aber was man mit Kampf und Leidenschaft gegen einen Aufstiegskandidaten alles wettmachen kann, hat man heute gesehen. Ich halte Büskens noch immer für eine eklatante Fehlbesetzung, nach der erfolgreichen ersten Ära ist die Luft einfach draußen. Jetzt noch eine ansprechende Leistung gegen die Kommerzler und irgendwie Platz 15 ernudeln. Nach dem 34. Spieltag ist Ursachenforschung und Köpferollen angesagt, so einen sportlichen Bankrott wie in diesem Frühjahr darf das Kult-Kleeblatt nicht nochmal abliefern. pssst... Dieses "Greuther" hört man in Fürth nicht so gerne, denn da ist es immer noch die SpVgg Fürth. Aber im Grundsatz gebe ich dir Recht, denn Büskens hätte es nicht gebraucht, aber vielmehr sehe ich Hack als den großen Verlierer an, denn er hat wieder die Mio. durch die Abgänge gesehen, die aber nicht adäquat ersetzt. Trotzdem steht da eine Mannschaft auf dem Platz, die i.d.R. besser ist als der Rest der Abstiegskandidaten. Selbst wenn man jetzt bei den Dosen verliert, reicht es m.M.n. zum direkten Klassenerhalt, da St. Pauli und 1860 zwei richtige Brocken vor der Brust haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn Red Bull schon ein Problem ist, was ist dann nächste Bundesliga-Saison der Volkswagen Konzern? bearbeitet 18. Mai 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) pssst... Dieses "Greuther" hört man in Fürth nicht so gerne, denn da ist es immer noch die SpVgg Fürth. jeden fürther Fürther der was anderes sagt, muss man also nur auf sein eigenes Trikiot verweisen bearbeitet 18. Mai 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Mai 2015 jeden fürther Fürther der was anderes sagt, muss man also nur auf sein eigenes Trikiot verweisen Die Teeblättler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Mai 2015 Wenn Red Bull schon ein Problem ist, was ist dann nächste Bundesliga-Saison der Volkswagen Konzern? Unser allseits geliebter Chef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Mai 2015 Unser allseits geliebter Chef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Mai 2015 VW hat doch fast überall die Finger drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Dei Mudda hat doch fast überall die Finger drinnen. FYP sorry so eine Steilvorlage konnt ich mir nicht entgehen lassen bearbeitet 18. Mai 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Mai 2015 Tabelle kann gerne so bleiben wie sie ist. wichtige traditionsvereine die aufsteigen, und dazu halt Ingolstadt mit dem regionalbezug zu Österreich und österreichkontext. von mir aus kann aber auch lautern statt dem ksc oder Darmstadt aufsteigen, wäre auch wurscht. und wichtige große tradtionsvereine die drinnen bleiben. pauli, Nürnberg, Bochum und halt die turner. passt schon so. wird geil wenns nächstes jahr die Derbys hsv-pauli gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Mai 2015 FYP sorry so eine Steilvorlage konnt ich mir nicht entgehen lassen Oder jeder in... Naja, lass ma das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts