60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Mai 2015 :facepalm: :facepalm: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Mai 2015 was für eine geile konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Mai 2015 1860, der HSV der Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Mai 2015 Was sich diese 60ger immer einfallen lassen. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Mai 2015 Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Mai 2015 1860, der HSV der Liga 2. Bitte nicht die Löwen beleidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Özcans silbernes Haar erinnert mich immer an den Griechen, Nikopolidis oder wie der hieß. bearbeitet 17. Mai 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Mai 2015 Özcans silbernes Haar erinnert mich immer an den Griechen, Nikopolidis oder wie der hieß. Und Nikopolidis hat mich immer an George Clooney erinnert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Und Nikopolidis hat mich immer an George Clooney erinnert.... und George Clooney an Christian Clerici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Mai 2015 So und jetzt nächste Woche auf Düsseldorf und Heidenheim hoffen denn in Karlsruhe werden wir nichts holen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Unglaublich Was ist jetzt mit dem Tor von Bulthuis? Habs nicht mehr mitbekommen! Meine Nerven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Mai 2015 Was ist jetzt mit dem Tor von Bulthuis? Habs nicht mehr mitbekommen! Meine Nerven! Der Schiri hat es nachträglich aberkannt wegen Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Der Schiri hat es nachträglich aberkannt wegen Abseits Naja dann Leben wir ja noch, wenn auch im Koma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) und George Clooney an Christian Clerici Und den habe ich früher immer mit Kai Pflaume verwechselt. So und jetzt nächste Woche auf Düsseldorf und Heidenheim hoffen denn in Karlsruhe werden wir nichts holen!! Würde ich nicht sagen, bei denen liegen die Nerven auch blank.... Kaiserlautern wird gegen alkoholgeschädigte Ingoldstädter wohl den 3er landen. Also Karlsruhe hat den Siegesdruck.... während 60 wohl gleich mauern wird und je nach Zwischenständen erst "aufmacht". Der Schiri hat es nachträglich aberkannt wegen Abseits Und zusätzlich der annulierte Elfer für Aue gegen Kaiserslautern nach minutenlanger Diskussion mit dem (vierten?) Assistenen.... Sechzig darf einfach nicht absteigen! bearbeitet 17. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Mai 2015 Und zusätzlich der annulierte Elfer für Aue gegen Kaiserslautern nach minutenlanger Diskussion mit dem (vierten?) Assistenen.... Sechzig darf einfach nicht absteigen! Oder Ismaik hat seine Gesandten aus dem Morgenland mit einem Sack voller Geld durchs Land geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts