Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Die Dosen jetzt nur noch 3 Punkte hinter dem Relegationsplatz KSC Führt besiegen und schon sind es 5... bearbeitet 24. April 2015 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. April 2015 Coltorti schießt die Leipziger vielleicht doch noch in die Buli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. April 2015 KSC Führt besiegen und schon sind es 5... Na hoffentlich,Lautern und der KSC wieder oben wäre schon genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. April 2015 Na hoffentlich,Lautern und der KSC wieder oben wäre schon genial. Einer von beiden verliert dann aber durch die Auswärtstorregel in der Relegation gegen den HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. April 2015 Einer von beiden verliert dann aber durch die Auswärtstorregel in der Relegation gegen den HSV Der KSC darf dann dem HSV gerne die Uhr ausschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. April 2015 hsv direkt runter und der ksc gewinnt gegen die schaben in der relegation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. April 2015 schon als mir im Bahnhof mehrere Trupps von Clubfans entgegengekommen sind und Dinge wie "Unglaublich!" und "iech back´s ned" von sich gegeben haben, war mir klar, dass der Club gewonnen haben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2015 Der KSC darf dann dem HSV gerne die Uhr ausschießen Hätte doch einen tollen Symbolcharakter wenn RB Leipzig die HSV Uhr zum stehen bringen würde. Ich würde den Aufschrei und die jammerei mit Freude verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. April 2015 Hätte doch einen tollen Symbolcharakter wenn RB Leipzig die HSV Uhr zum stehen bringen würde. Ich würde den Aufschrei und die jammerei mit Freude verfolgen. Dann ist der HSV mit seiner unnötigen Uhr immer noch das weit kleinere übel wenn man die Wahl hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. April 2015 Hätte doch einen tollen Symbolcharakter wenn RB Leipzig die HSV Uhr zum stehen bringen würde. Ich würde den Aufschrei und die jammerei mit Freude verfolgen. Da wäre ich allerdings auch gespannt, ob und wie die allgemeine Stimmung in der Öffentlichkeit dann kippen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. April 2015 Heute steht Okotie wieder im Kader der Sechziger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 Angriff auf die Torjägerkrone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. April 2015 Karlsruhe macht das Spiel und Fürth trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 da ich nächstes Jahr 2 Derbys haben will: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts