fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. April 2015 Forsberg ist auch ein fester Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. April 2015 Forsberg ist auch ein fester Dodl Stimm ich dir zu, wobei er für die Rote echt nix kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. April 2015 Stimm ich dir zu, wobei er für die Rote echt nix kann. war da noch der Meinung er bekam sie fürs Meckern, muss wohl ein bisschen zurückrudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. April 2015 Der Spieltag ist ideal für Ingolstadt gelaufen, die 8 Punkte geben sie dann höchstwahrscheinlich nicht mehr her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. April 2015 Dadurch dass in der 2. Liga heuer eigentlich niemand so 5-6 x am Stück gewinnt, brauchen die vermutlich gar nicht mehr so viele Punkte. Noch dazu spielen sie jetzt gegen Union (A) Nürnberg (H) und Bochum (A). Die beiden letzteren sind in einer Katastrophenform. Leicht möglich, dass die schon am 10. Mai ihre Aufstiegsparty feiern. Unten haben alle gewonnen- ein herzliches Hallo an Fürth im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 Dadurch dass in der 2. Liga heuer eigentlich niemand so 5-6 x am Stück gewinnt, brauchen die vermutlich gar nicht mehr so viele Punkte. Noch dazu spielen sie jetzt gegen Union (A) Nürnberg (H) und Bochum (A). Die beiden letzteren sind in einer Katastrophenform. Leicht möglich, dass die schon am 10. Mai ihre Aufstiegsparty feiern. Unten haben alle gewonnen- ein herzliches Hallo an Fürth im Abstiegskampf. ich hoffe bloß, du musst so ein herzliches Hallo in 2 Wochen nicht auch an Nürnberg richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. April 2015 ich hoffe bloß, du musst so ein herzliches Hallo in 2 Wochen nicht auch an Nürnberg richten Hm da habt ihr schon noch ein bissi Polster- und nein ich will nicht das Nürnberg absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. April 2015 Lambertz verlässt Düsseldorf das ist wie wenn die toten Hosen nach Berlin umziehen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. April 2015 Er bleibt ihnen als Jugendtrainer erhalten, wenn er seine Karriere dann beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. April 2015 Er bleibt ihnen als Jugendtrainer erhalten, wenn er seine Karriere dann beendet. er ist gerade mal 30, das könnt noch ein bisschen dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. April 2015 er ist gerade mal 30, das könnt noch ein bisschen dauern Ich frage mich ja, wohin er will. Ich denke kaum, dass er als Fußballer einer zweiten Liga dermaßen lukrative Angebote bekommt und in der selben Liga wird er ja wohl nicht bleiben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. April 2015 und in der selben Liga wird er ja wohl nicht bleiben wollen. warum nicht? er will halt nicht noch eine Saison auf der Bank versauern. Angebote für einen Zweitligabankdrücker wird es vermutlich wirklichnicht all zu viele geben. Vll wird es auch 3. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. April 2015 Ich bin halt ein alter, hoffnungsloser Romantiker und bin davon ausgegangen, dass nicht gegen Düsseldorf spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. April 2015 wenn schon nicht für, dann wenigstens gegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. April 2015 Die Dosen jetzt nur noch 3 Punkte hinter dem Relegationsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts