Recommended Posts

Postinho

gestern mein erstes spiel in nürnberg gesehen, mal abgesehen, dass wir das stadion auf der falschen seite umrundet haben :facepalm: war ich sehr überrascht über die tolle atmosphäre!!

mehr oder weniger zufällig genau über dem löwenfanblock gesessen - hat schon spaß gemacht wie das ganze betonelement auf- und abgeschwungen ist!

nur von den nürnberger fans hat man eigentlich nichts gehört.. aber das liegt bestimmt an der akustik :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und das wäre :laugh:

läuft bei dir - auch wenn ich nicht verstehe was daran jetzt so innovativ sein soll.

selfie war hier auch in der engeren Auswahl. Allerdings frag ich mich auch da, was das mit Jugend zu tun hat. Jeder, der ein Smartphone hat, benutzt das Wort - und das geht dann von 8jährigen bis Mittfünfzigern.

gestern mein erstes spiel in nürnberg gesehen, mal abgesehen, dass wir das stadion auf der falschen seite umrundet haben :facepalm: war ich sehr überrascht über die tolle atmosphäre!!

mehr oder weniger zufällig genau über dem löwenfanblock gesessen - hat schon spaß gemacht wie das ganze betonelement auf- und abgeschwungen ist!

nur von den nürnberger fans hat man eigentlich nichts gehört.. aber das liegt bestimmt an der akustik :davinci:

also im TV hat man die Nürnberger durchaus gehört - allerdings waren die Mikros da wohl nicht alle genau über dem Löwenblock ;)

das mit dem Schwingen: ja, da hab ich manchmal schon etwas Schiss :D

aber laut Statikern ist da ja alles in Ordnung

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das mit dem Schwingen: ja, da hab ich manchmal schon etwas Schiss :D

aber laut Statikern ist da ja alles in Ordnung

am anfang hab ich mir noch gedacht, dass das an den plastiksitzen liegt, die ja leicht schwingen.. aber dann hab ich die bodenelemente nebeneinander gesehen :laugh:

besonders geil war übrigens die auswahl an essen.. da war echt alles dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Neururer entlassen.

"Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, weil das Auftreten und die in den vergangenen Tagen wiederholt getätigten Äußerungen von Peter Neururer aus unserer Sicht vereinsschädigendes Verhalten darstellen", sagte Sportvorstand Christian Hochstätter. Neururer habe Spieler, "die sich in unangemessener Form zur Arbeit der Vereinsgremien geäußert haben, in dieser Meinung bestärkt." Vorerst wird das Team von Co-Trainer Frank Heinemann betreut.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/2-bundesliga-vfl-bochum-trennt-sich-von-neururer-a-1007373.html

schon etwas kurios. so einen Entlassungsgrund hört man nicht alle Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Bei Neururer frage ich mich ohnehin, ob es den in doppelter Ausführung gibt. Den Neururer, der schinkelesk einfach irgendwelche halblustigen Stammtisch-Plattitüden absondert, und die Version, die versucht analytisch zu arbeiten um eine Verbesserung der einzelnen Spieler und des Kollektives zu erreichen. Wenn nicht, dann ist es verwunderlich, warum es noch immer Vereine gibt die ihn anstellen oder es wird die Trainerarbeit hoffnungslos überbewertet.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Bochum hat in den letzten elf Spielen nur ein Mal gewonnen, keine andere Mannschaft der zweiten Liga hat ab dem siebten Spieltag weniger Punkte geholt als der VfL. Es gab nur einen Heimsieg und man spielte nur ein Mal zu Null. Also gab es auch andere Gründe das Arbeitsverhältnis zu beenden.

Vielleicht war er ihnen auch einfach zu oft bei Sport1.

Ich bin mir sicher, dass er aufgrund seiner Vergangenheit in Bochum sicher noch hohe Sympathiewerte genießt. Jedoch bekommt man dadurch halt auch keine Punkte.

Wurde ein Trainer eigentlich schon einmal öfters entlassen?

Ganz vom Tisch ist das Thema natürlich auch noch nicht:

Ich bin geschockt! Ich werde mich jetzt erst einmal mit meinem Anwalt beraten, kündigte Neururer bei Sport Bild online an.

http://www.tagesspiegel.de/sport/vereinsschaedigendes-verhalten-peter-neururer-ich-habe-meinen-kapitaen-bestaetigt/11093822.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie zu erwarten wird es ein juristisches Nachspiel geben:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_994651.html

wenn es wirklich nur an der Aussage des Torwarts lag, ist die Kündigung doch etwas lächerlich. hätt da nicht eher der Torwart gefeuert gehört?

und allgemein finde ich die Aussage des Aufsichtsrats gegenüber dem Torwart deutlich härter als seine Antwort darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag