Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. August 2014 da es ja schon losgegangen ist , erbarme ich mich mal. Erster Spieltag: Düsseldorf 2:2 B'schweigRB Leipzig 0:0 AalenSt. Pauli -:- IngolstadtBochum -:- FürthHeidenheim -:- FSV F'furtNürnberg -:- AueKSC -:- Union B.Darmstadt -:- SandhausenK'lautern -:- 1860 M. Meine Aufstiegstipps: Düsseldorf, St. Pauli, Nürnberg Was glaubt ihr, was Rasenball diese Saison schon zeigen kann? An einen Durchmarsch glaub ich persönlich nicht. Einstelliger Tabellenplatz sollt aber drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. August 2014 da es ja schon losgegangen ist , erbarme ich mich mal. Erster Spieltag: Düsseldorf 2:2 B'schweig RB Leipzig 0:0 Aalen St. Pauli -:- Ingolstadt Bochum -:- Fürth Heidenheim -:- FSV F'furt Nürnberg -:- Aue KSC -:- Union B. Darmstadt -:- Sandhausen K'lautern -:- 1860 M. Meine Aufstiegstipps: Düsseldorf, St. Pauli, Nürnberg Was glaubt ihr, was Rasenball diese Saison schon zeigen kann? An einen Durchmarsch glaub ich persönlich nicht. Einstelliger Tabellenplatz sollt aber drin sein. Das wird ein Durchmarsch vom einzigartigen TSV aus München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. August 2014 warum nicht. und ohne Präsidium können die es schon einmal nicht verkacken - man muss alles positiv sehn bin gespannt ob Okotie bei euch mehr zustande bringt als weiter nördlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. August 2014 warum nicht. und ohne Präsidium können die es schon einmal nicht verkacken - man muss alles positiv sehn bin gespannt ob Okotie bei euch mehr zustande bringt als weiter nördlich. Meine Zweifel sind erheblich.Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren,an den großartigen Peter P. wird er aber niemals ranstinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2014 Also mit Moniz kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Aufstieg klappt. Er ist ein guter Individualcoach aber absolut kein Cheftrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. August 2014 Leipzig gegen Aalen ganz brav, vor allem in der 1. HZ. 2. Halbzeit war dann nicht mehr viel los. Denke nicht das sie direkt aufsteigen werden, da war gestern zwischen Düsseldorf und Braunschweig schon mehr Qualität auf dem Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. August 2014 Also mit Moniz kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der Aufstieg klappt. Er ist ein guter Individualcoach aber absolut kein Cheftrainer. Würde dann ganz gut in die Reihe seiner Vorgänger passen,hab irgendwie auch kein so richtig gutes Gefühl bei Moniz.Es wird halt wieder eine typische Saison wo nach unten und oben nichts geht und man im grauen Mittelmaß rumdümpelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2014 Würde dann ganz gut in die Reihe seiner Vorgänger passen,hab irgendwie auch kein so richtig gutes Gefühl bei Moniz.Es wird halt wieder eine typische Saison wo nach unten und oben nichts geht und man im grauen Mittelmaß rumdümpelt.In einem Interview mit SSNHD sprach er als Ziel den Meistertitel aus! Ziemliche Ansage. Bei uns in Salzburg wurde er ja nur Meister weil es sonst keiner werden wollte. Meister mit den wenigsten Punkten der letzten Jahre. Die Spieler waren halt nicht sehr begeistert von ihm weil unteranderem seine teils extrem komplizierten Übungen keiner verstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. August 2014 Blöde Frage, aber gibt es online irgendwo eine Seite mit offiziellen Match-Highlights, die man auch ohne Sky-Abo anschauen kann? Jetzt, wo so viele Österreicher in der 2ten Liga in Deutschland kicken, würde ich das schon gerne zumindest mit bewegten Bildern verfolgen. Ich bilde mir ein, dass man das letzte Saison noch ohne Login bei skysport.de anschauen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. August 2014 auf der sky-Seite müssten sie 2,3 Tage nach dem Spiel auch ohne Abo dann verfügbar sein. Nur am selben Tag und am Tag danach braucht man das Abo, danach werden sie immer allgemein freigeschalten, wenn ichs jetzt richtig im Kopf habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. August 2014 Also doch... naja hoff ma's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. August 2014 Leipzig hat sich ja sogar noch mal verstärkt - Rebic als Leihe. Gestern schon Compper - langsam schaut die Mannschaft durchaus gefährlich aus. Torwart bräuchtens vll noch einen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. August 2014 Leipzig hat sich ja sogar noch mal verstärkt - Rebic als Leihe. Gestern schon Compper - langsam schaut die Mannschaft durchaus gefährlich aus. Torwart bräuchtens vll noch einen... Man ist an Grahl von Hoffenheim dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. August 2014 Heidenheim mit erstem 2.-liga-sieg und gleich mal Tabellenführer aber Nürnberg wird da gleich leicht und locker vorbeiziehen sollen um die 35000 Zuschauer werden - viel mehr waren´s in Liga 1 auch nicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. August 2014 2 gute Chancen bis jetzt. aber allgemein ist das Team einfach nicht eingespielt - und das merkt man teilweise leicht Slapstick. dass Pachonik nicht zur U19em mitdurfte war vll ganz gut. bis jetzt gutes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts