lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2014 Grünwald ist so ein Ei, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. August 2014 Grünwald ist so ein Ei, unglaublich. Ich bin so froh den von unserer Gehaltsliste zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Ich bin so froh den von unserer Gehaltsliste zu haben Mein Respekt an ihn, so lange, so gut abzucashen, mit einer einzigen guten Saison in seiner ganzen Karriere. bearbeitet 1. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Mein Respekt an ihn, so lange, so gut abzucashen, mit einer einzigen guten Saison in seiner ganzen Karriere. Wir beteiligen sich halt an vielen karitativen Aktionen .... lol Innsbruck und die Karten ... haben die eigentlich schon mal eine Partie zu elft beendet? bearbeitet 1. August 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2014 Drittes Spiel, zweiter Ausschluss, Innsbruck at its best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2014 Innsbruck ist noch immer die gleiche undiszplinierte hundstruppe wie in der letzten saison, schon wieder ein ausschluss. wackelt Streiters stuhl schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2014 wackelt Streiters stuhl schon? Nö, ist ja Tiroler. Andere Anforderungen scheints dort sowieso nicht zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2014 warum zeigt der ORF zwei minuten vor spielbeginn irgendein interview mit Baumgartner?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Nö, ist ja Tiroler. Andere Anforderungen scheints dort sowieso nicht zu geben. Dann sollten sie den Plautz als Trainer engagieren, vielleicht klappt es dann mit den Refs bearbeitet 1. August 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Hartberg spielt, Mattersburg trifft. Klares Abseits eigentlich. bearbeitet 1. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2014 mit der vereinspolitik hat sich Harberg die hohen pleiten redlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2014 Die IV ist sowas von schrecklich, da könntens auch 2 Hunde hinstellen, die würden wohl mehr Bälle erobern, und weniger Fehler machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Trotzdem recht gefällig was wir da zeigen No, das war auch ein Elfer, aber auch scho wurscht. bearbeitet 1. August 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2014 der FAC-platz ist sicherlich auch am unteren ende der lizenzbestimmungen. Am ganz unteren ja, aber es wird stückchenweise erweitert... Aber eine 2. gedeckte Tribüne muss auf jedenfall her wenn man weiterhin 1. liga spielen will wenn ich mir die Lizenzbedingungen anschau.... Aber wer das zahlen soll is die grosse frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Hartberg spielt, Mattersburg trifft. Klares Abseits eigentlich. War übrigens keins laut laola. bearbeitet 2. August 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts