berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 SV Scholz Grödig - RZ Pellets WAC So, 03.08.2014, 16:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Scholz Grödig - RZ Pellets WAC2,10 - 3,20 - 3,00_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Der nächste Brocken für den SV Grödig. Obwohl der WAC in Grödig in Bundesliga und Erste Liga bisher erst einmal gewinnen konnte, wird das diesmal eine ganz enge Kiste. Der Start mit 6 Punkten und 8:1 Toren macht mich schon etwas nachdenklich, ich wäre mit einem 1:1 oder 2:2 hochzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Bin Live dabei am Sonntag. Freue mich schon auf euer umgebautes Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV Scholz Grödig Fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Ein 1:0 würde mir in Hinblick auf die EL-Quali reichen. Ich hoff die Jungs packen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV Scholz Grödig Fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Na hoffentlich fallen die Spieler jetzt nicht in ein tiefes Loch. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts