Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. August 2014 super defensive!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2014 Brace yourselfes, Gratz-Ei is coming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2014 Brace yourselfes, Gratz-Ei is coming. Bei dieser Defensive sticht nicht mal das Ei mehr negativ heraus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2014 Bei dieser Defensive sticht nicht mal das Ei mehr negativ heraus... Bin zwar im Stadion, konnte mich aber weder übers Tor freuen bzw. übers Gegentor ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2014 Bin zwar im Stadion, konnte mich aber weder übers Tor freuen bzw. übers Gegentor ärgern. Geht mir ähnlich. Ich hab mich zwar übers Tor gefreut, aber beim Gegentor hab ich mir nur mehr "Eh kloa" gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Spielerisch null. Milanic was trainierst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2014 Spielerisch null. Milanic was trainierst du? Gegen diese Neustädter haben schon andere Gebietsliga-Teams schlecht ausgeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Milanic raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. August 2014 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2014 Völlig frei am 5er wärs halt schön, wenn man nicht genau auf den Goalie köpfeln würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2014 Depperter scheißverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. August 2014 größter arschlochverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. August 2014 oidaaaaa gratzei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Über rechts, wer hätts gedacht? Wo ist die "ist eh alles gut"-Fraktion jetzt? bearbeitet 2. August 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. August 2014 djuricin bitte schnell verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts