rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. August 2014 das kuk-gen schlägt zu. tjo schade debrecen hat mir eigtl nicht so schlecht gefallen bitte erklär mal was kuk bedeuted bin wohl zu jung/alt um das zu verstehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2014 ein 3:1 für Salzburg würde mir morgen ja auch reichen, aber in unserem fall machen dann halt die gegener in der nachspielzeit das zweite tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2014 tjo schade debrecen hat mir eigtl nicht so schlecht gefallen bitte erklär mal was kuk bedeuted bin wohl zu jung/alt um das zu verstehn? K.&K. = Österreich/Ungarn. Google mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2014 tjo schade debrecen hat mir eigtl nicht so schlecht gefallen bitte erklär mal was kuk bedeuted bin wohl zu jung/alt um das zu verstehn? K&K-Monarchie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) thx bearbeitet 5. August 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. August 2014 tjo schade debrecen hat mir eigtl nicht so schlecht gefallen bitte erklär mal was kuk bedeuted bin wohl zu jung/alt um das zu verstehn? kuk steht in dem fall für kaiserlich und königlich. gemeint ist die Monarchie, richtig geschrieben wird es k. u. k. dann ist es vielleicht auch leichter verständlich. hat bate sich nicht auch die letzte runde schon so durchgezittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) blödsinn geschrieben bearbeitet 5. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2014 abgesehen von der sympathie kann uns bate ja eigentlich komplett wurscht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2014 abgesehen von der sympathie kann uns bate ja eigentlich komplett wurscht sein, oder? Für Rapid is es gut meines Wissens. Maccabi drückt jetzt ordentlich. Hoffentlich bringt Maribor das drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) BATE ist nur für Rapid gut, weil dann vielleicht ein schwerer ungesetzter doch noch gesetzt wird, sonst ists wurscht. bearbeitet 5. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2014 Mendes von Lille is richtig stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. August 2014 enyama mit starkem reflex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2014 Lille schwimmt. Das wars für Pana und Maccabi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2014 dass Panathinaikos weg ist freut mich auch, dürfen gleich im ELPO noch einmal scheitern. irgendwann kriegen wir die Griechen... irgendwann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2014 GC mit dem Ausschluss. Jetzt sollte eigentlich nix mehr passieren für Lille, außer die Hoppers machen einen auf Lautern. dass Panathinaikos weg ist freut mich auch, dürfen gleich im ELPO noch einmal scheitern. irgendwann kriegen wir die Griechen... irgendwann das gleiche gilt für Maccabi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts