themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2014 nur um einige zu nennen. viel mehr find ich dann allerdings auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) geld für Djibril Cisse und co gibts halt nicht mehr, da stellen diese eher abgehalfterten spieler eben das maximum dar. Maribor wohl durch. bearbeitet 5. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) viel mehr find ich dann allerdings auch nicht OK, erwischt TOR Maribor! Edit: Emir Bajrami könnte man noch kennen. bearbeitet 5. August 2014 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. August 2014 Übrigens BATE - Debrecen gibt's auf A1 TV (Channel 105 bei mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. August 2014 Naja, BATE bräuchte noch zwei Tore - wird trotzdem schwer. Maribor bisher mit einer guten Leistung gegen Tel Aviv. wo findet denn das tel aviv spiel statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2014 falls Salzburg morgen aufsteigt (ich zweifle), wären Maribor oder Slovan Bratislava wohl ideale gegner im playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2014 falls Salzburg morgen aufsteigt (ich zweifle), wären Maribor oder Slovan Bratislava wohl ideale gegner im playoff. Da würde ich Slovan eindeutig bevorzugen. Nicht, dass man vor Maribor Angst haben müsste, aber Bratislava scheint mir trotzdem die angenehmere Aufgabe zu sein. Ausgleich Tel Aviv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2014 mbombo und mpoku sind schon ziemlich geile namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. August 2014 Was war denn da gerade mit dem Ball bei Standard? War das Mujangi der den nicht hergeben wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2014 Jawoll, die Hoppers hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. August 2014 dem einen borisover hams das gsicht orntlich verbandaschiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2014 jetzt wirds eng für Debrecen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. August 2014 Und 2:1 BATE - hätte nicht geglaubt, dass die den Ball reinbringen. Das hat eigentlich harmlos gewirkt bis dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2014 jetzt wirds eng für Debrecen. ist wohl doch eher das kuk gen als das österreich-gen. die werden fix noch eins kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. August 2014 ist wohl doch eher das kuk gen als das österreich-gen. die werden fix noch eins kassieren Ich würde sagen sie schießen eher noch eines - BATE ist irgendwie sehr ungefährlich. Aber ich hab' mich schon beim 2:1 getäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts