Manmad69 Teamspieler Geschrieben 2. August 2014 Jeder der 3 Wechsel unnötig An Ebenhofer läuft die Partie komplett vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. August 2014 Sereinig bitte zu den amateuren in die 2 landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 2. August 2014 Geh bitte bei dem Übungsleiter spielt er nächstes mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. August 2014 was hast du gegen den Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2014 Sereinig eigentlich wie immer der mit abstand schlechteste,nur Kopfballstark alleine genügt eben nicht!Keine Technik,viel zu langsam,.. bin bei Tukan,ab zu den Amateuren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 3. August 2014 was hast du gegen den Trainer? Ich finde er wirkt amtsmüde und weiß oft nicht wirklich was er macht. Mit der einwechslung von Ebenhofer ging's bergab kein Drang mehr nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 3. August 2014 Aber wer soll es ihm verübeln, jedes Jahr gegen den Abstieg spielen stumpft ab. Die Klausel die er hat wird wahrscheinlich sein: wenn sie im Winter letzter sind kann er gehen. Aber dann könnte er gleich abdanken wäre für die Zukunft mancher Spieler vielleicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2014 was hast du gegen den Trainer? weil auch gute motivations- und aufbaukünste allein nicht reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2014 weil auch gute motivations- und aufbaukünste allein nicht reichen? er hat uns zweimal in der liga gehalten, was also sollte gegen ihn sprechen? würde es absolut nicht korrekt finden, jetzt eine trainerdiskussion zu entfachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) ich denke, diskutieren können wir schon - am ende spielt das, was wir hier schreiben eh keine rolle, weil heimo ganz einfach bis zum saisonende da sein wird, weil er niemals gefeuert werden würde. eben wegen des von die angesprochenen bonus und weil wir uns eh auch keinen neuen trainer leisten können, der auch nur ansatzweise sinn macht... und bitte: wenn man es genau nehmen müsste, könnte ich locker darauf verweisen, dass ich nicht seit gestern ein heimo-skeptiker (für die fehler im spiel gegen sturm kann er ja auch wirklich nichts!) bin. dennoch: seine aufbaukünste sind wirklich nicht zu verachten... bearbeitet 4. August 2014 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. August 2014 Der heimo bzw seine Fähigkeiten werden mmn sehr unterschätzt der leistet echt unglaubliches bei euch hat immer einen recht guten plan ich versteh eig nicht wieso der noch nie woanders im Gespräch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2014 Also ohne die 2 geschenkten Tore von Sereinig glaub ich nicht, dass wir das noch gedreht hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2014 das problem ist halt, dass wir IMMER irgendwelche geschenke im talon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts