themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2014 hm seltsam habe die einstellungen von letzten jahr kopiert und nichts umgestellt? aber kommt mir auch mehr als sonst vor. sehr seltsam Wir hatten immer (ganz sicher) 4-D Positionen. D-D-DB-DL. Kannst auch im Archiv nachschauen. So wie heuer (D-D-DB-DB-DL-DL) ist's für meinen Geschmack etwas übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 19. November 2014 Da spiel ich mit 3-7 als vorletzter gegen die führenden Sharknados (9-1) und es sieht derzeit ganz nach Sieg aus Aber ordentlich auch noch Die Formkurve zeigt ordentlich nach unten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2014 Wir hatten immer (ganz sicher) 4-D Positionen. D-D-DB-DL. Kannst auch im Archiv nachschauen. So wie heuer (D-D-DB-DB-DL-DL) ist's für meinen Geschmack etwas übertrieben du ich glaub dir schon und bin deiner meinung, jedoch habe ich definitiv nichts umgestellt. sonst wärs auch im commissioner log vermerkt. haett ich mir auch nicht angetan was umzustellen und von jedem die Meinung einzuholen. ich hab einfach die einstellungen von letzten jahr uebernommen was auch standard ist beim erneuern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2014 du ich glaub dir schon und bin deiner meinung, jedoch habe ich definitiv nichts umgestellt. sonst wärs auch im commissioner log vermerkt. haett ich mir auch nicht angetan was umzustellen und von jedem die Meinung einzuholen. ich hab einfach die einstellungen von letzten jahr uebernommen was auch standard ist beim erneuern War auch kein Vorwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2014 Gratulation an alle, die sich für die Playoffs qualifiziert haben und viel Erfolg dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2014 Gratulation an alle, die sich für die Playoffs qualifiziert haben und viel Erfolg dafür! Danke :- ) Finale 1. vs. 2. .. so solls sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. August 2015 @Draft: Wie immer an einem Sonntagabend (bzw. spät nachmittags) 1-2 Wochen vor Saisonbeginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2015 @Draft: Wie immer an einem Sonntagabend (bzw. spät nachmittags) 1-2 Wochen vor Saisonbeginn? mir recht, nicht zu spät wegen Zeitverschiebung nach China. Also same as every year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. August 2015 Passt auch für mich grundsätzlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2015 War auch kein Vorwurf dazu fällt mir ein, ich habe nach erneuern ja gleich den comm posten hergegeben. Bringe jedoch dein post wieder auf, falls du die momentanen D spieler ändern willst. Um ehrlich zu sein, noch nicht geschaut was die momentanen einstellungen in der liga sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2015 Hab vorläufig den Draft für den 29.8. & 18:00 angesetzt.Defense habe ich auf D-D-DB-DL gesetzt, dafür aber nur 7 statt 8 Bench-Plätzen eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 16. August 2015 Habts ihr vielleicht noch ein Platzerl frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. August 2015 Habts ihr vielleicht noch ein Platzerl frei? auf jeden Fall, ich wechsel nämlich in die andere ASB Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 16. August 2015 Super, wem kann ich denn meine Yahoo mail für eine Einladung per PN schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2015 mir ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts