[NFL] ASB Liga II - 2014


Recommended Posts

Silver Torah

hm seltsam habe die einstellungen von letzten jahr kopiert und nichts umgestellt? aber kommt mir auch mehr als sonst vor. sehr seltsam

Wir hatten immer (ganz sicher) 4-D Positionen. D-D-DB-DL. Kannst auch im Archiv nachschauen. So wie heuer (D-D-DB-DB-DL-DL) ist's für meinen Geschmack etwas übertrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Wir hatten immer (ganz sicher) 4-D Positionen. D-D-DB-DL. Kannst auch im Archiv nachschauen. So wie heuer (D-D-DB-DB-DL-DL) ist's für meinen Geschmack etwas übertrieben ;)

du ich glaub dir schon und bin deiner meinung, jedoch habe ich definitiv nichts umgestellt. sonst wärs auch im commissioner log vermerkt. haett ich mir auch nicht angetan was umzustellen und von jedem die Meinung einzuholen. ich hab einfach die einstellungen von letzten jahr uebernommen was auch standard ist beim erneuern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

du ich glaub dir schon und bin deiner meinung, jedoch habe ich definitiv nichts umgestellt. sonst wärs auch im commissioner log vermerkt. haett ich mir auch nicht angetan was umzustellen und von jedem die Meinung einzuholen. ich hab einfach die einstellungen von letzten jahr uebernommen was auch standard ist beim erneuern ;)

War auch kein Vorwurf :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

@Draft: Wie immer an einem Sonntagabend (bzw. spät nachmittags) 1-2 Wochen vor Saisonbeginn?

mir recht, nicht zu spät wegen Zeitverschiebung nach China. Also same as every year

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War auch kein Vorwurf :winke:

dazu fällt mir ein, ich habe nach erneuern ja gleich den comm posten hergegeben. Bringe jedoch dein post wieder auf, falls du die momentanen D spieler ändern willst. Um ehrlich zu sein, noch nicht geschaut was die momentanen einstellungen in der liga sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.