Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2014 Könnte man RBL nicht im Leipzig Channel behandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 Könnte man RBL nicht im Leipzig Channel behandeln?This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volteron Amateur Geschrieben 11. Juli 2014 Boyd hat scheinbar ein kleines Baucherl^^ würde das "fast kotzen" erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2014 Sorry, da dürfte ich was falsch verstanden haben. Dennoch konnte ich nicht herausfinden nach welchem Sozialversicherungsgesetz Profifußballer versichert sind.profifußballer sind arbeiter, wie bäcker, kellner, mechaniker usw. und fallen alle in das asvg.aber wurscht, weil ich mich noch erinnern kann, wie mir früher der martin (hiden) erzählt hat, dass er verletzt mehr verdient wie gesund, weil er eine gute versicherung hat.., wir wohl so sein wie bei der J.Lo die sich ihren fetten hintern auf millionen versichern hat lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) neuer, boateng, lahm, schweinsteiger, müller, kroos, götze, ... ein guter nationaltrainer holt sich halt einen funktionierenden block und ist erfolgreich. unser schweizer ist viel, nur leider kein löw. bearbeitet 13. Juli 2014 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Juli 2014 neuer, boateng, lahm, schweinsteiger, müller, kroos, götze, ... ein guter nationaltrainer holt sich halt einen funktionierenden block und ist erfolgreich. Und Hinteregger, Ulmer, Ilsanker, Leitgeb, Zulj, Klein und Meilinger haben am 18. Jänner 2014 bereits bewiesen, dass sie zusammen klar besser sind als Neuer, Boateng, Kroos, Götze und Müller. Also wenn Koller die Zeichen richtig deutet, holt sich Österreich 2018 den Pokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2014 neuer, boateng, lahm, schweinsteiger, müller, kroos, götze, ... ein guter nationaltrainer holt sich halt einen funktionierenden block und ist erfolgreich.pfeiff auf die deutschen... ich hätte ein tippspiel gegen 161 leute gewonnen, wenn argentinien weltmeister geworden wäre ... hätt i, war i...ja geiles tor von götze, aber auch rot und elfer gegen neuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) pfeiff auf die deutschen... ich hätte ein tippspiel gegen 161 leute gewonnen, wenn argentinien weltmeister geworden wäre ... hätt i, war i... ja geiles tor von götze, aber auch rot und elfer gegen neuer... olles wuascht ... ich bin einfach nur froh, dass diese mühsame wm endlich vorbei ist. das ist wohl das los, wenn man unseren fussball gewohnt ist bearbeitet 13. Juli 2014 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Die App wird gerade neu gemacht. - bzw die Apple version, wird momentan von Apple geprüft. Hoffentlich sinds bald verfügbar. bearbeitet 14. Juli 2014 von manefique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2014 Die App wird gerade neu gemacht. - bzw die Apple version, wird momentan von Apple geprüft. Hoffentlich sinds bald verfügbar. Super Nachricht, ich bin nemli schón am verzweifeln mit der App, freu mich wenn die wieder einwandfrei läuft, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2014 Super Nachricht, ich bin nemli schón am verzweifeln mit der App, freu mich wenn die wieder einwandfrei läuft, Was funktioniert nicht bei der gegenwärtigen App. Ich habe weder am iPad noch am Android Handy ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2014 Der ticker funktioniert zB nicht. Also der neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2014 Was funktioniert nicht bei der gegenwärtigen App. Ich habe weder am iPad noch am Android Handy ein Problem. Unter Videos werden zwar alle aktuellen angezeigt, jedoch wenn man sie abspielen möchte erscheint lediglich ein weißer Bildschirm. Beim Ticker ist bei mir immer noch Donezk drinnen nein das is nicht zum lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Juli 2014 Beim Ticker ist bei mir immer noch Donezk drinnen nein das is nicht zum lachen Das ist deshalb so, weil Donezk das letzte Spiel vom "alten" Ticker war, und danach der neue Ticker verwendet wurde... die aktuelle (alte) RBS-App greift aber auch immer noch auf die Daten vom alten Ticker zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 14. Juli 2014 Liga und ÖFB wollen Schiri-Spray Die österreichische Schiedsrichter-Kommission, die Bundesliga und der ÖFB sprechen sich für die Installierung des bei der WM in Brasilien eingesetzten Schiri-Sprays aus. Dafür muss jedoch die UEFA ihr Okay geben. "Wir wünschen uns eine schnelle Freigabe", erklärt Liga-Vorstand Christian Ebenbauer im Rahmen der Saisonauftakt-PK der Liga. Fix sind die neuen Anstoßzeiten in Österreichs höchster Spielkasse. Ab der achten Runden werden die Partien wieder um 16:00 Uhr bzw. 18:30 Uhr angepfiffen. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/liga-und-oefb-wollen-schiri-spray/page/89624-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts