little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2014 Das hier ist kein Nachbesprechungsthread. Wenn sich die Gemüter beruhigt haben, wird auch der Nachbesprechungsthread wieder geöffnet werden. Oh, ok. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2014 Das hier ist kein Nachbesprechungsthread. Wenn sich die Gemüter beruhigt haben, wird auch der Nachbesprechungsthread wieder geöffnet werden. ja macht auch sinn, den jetzt zu zumachen, wo alle was schreiben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 das ist nicht richtig. Ist mir ziemlich egal, da Du nicht moderieren musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2014 ja macht auch sinn, den jetzt zu zumachen, wo alle was schreiben wollen Bei dir macht es am meisten Sinn, wenn du nie wieder irgendwo etwas schreiben würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2014 gusch, hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. März 2014 Bei dir macht es am meisten Sinn, wenn du nie wieder irgendwo etwas schreiben würdest. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2014 ich denke, du überschätzt hier dein Aufgabengebiet. Wenn Beiträge ohne Beleidigungen gelöscht werden ist das Zensur, nix anderes.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) ich denke, du überschätzt hier dein Aufgabengebiet. Wenn Beiträge ohne Beleidigungen gelöscht werden ist das Zensur, nix anderes. Come on. Schau dich doch einfach mal um. Vernünftige Nachbesprechung sieht anders aus. Ich kann mrbonheur vollkommen verstehen, der sich mit den ganzen Troll-Beiträgen rumschlagen muss. bearbeitet 20. März 2014 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2014 ich denke, du überschätzt hier dein Aufgabengebiet. Wenn Beiträge ohne Beleidigungen gelöscht werden ist das Zensur, nix anderes. + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2014 Come on. Schau dich doch einfach mal um. Vernünftige Nachbesprechung sieht anders aus. Ich kann mrbonheur vollkommen verstehen, der sich mit den ganzen Troll-Beiträgen rumschlagen muss. +1 Wenns im falschen Thread ist, kann man ruhig löschen. Ich hab derweil aus Warten auf den neuen Thread die ältesten Beiträge im Channel durchgelesen. Sehr amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Come on. Schau dich doch einfach mal um. Vernünftige Nachbesprechung sieht anders aus. Ich kann mrbonheur vollkommen verstehen, der sich mit den ganzen Troll-Beiträgen rumschlagen muss.Ich wollte mit Lateral ganz normal diskutieren, ist in jetziger Situation leider nicht möglich.Scheiß Basel! Scheiß Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Come on. Schau dich doch einfach mal um. Vernünftige Nachbesprechung sieht anders aus. Ich kann mrbonheur vollkommen verstehen, der sich mit den ganzen Troll-Beiträgen rumschlagen muss.Ich wollte mit Lateral ganz normal diskutieren, ist in jetziger Situation leider nicht möglich.Scheiß Basel! Scheiß Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. März 2014 Ich finde es so lächerlich. Hier wird so getan, als ob man erneut gegen Düdelingen ausschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Ich finde es so lächerlich. Hier wird so getan, als ob man erneut gegen Düdelingen ausschied.Es geht ja nicht ums wen, sondern ums wie!Wären wir 1-2 oder 1-4 nach einem sauschweren Spiel gegen ein saustarkes Juwe ausgeschieden sagt ja keiner was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2014 das traurige ist, die schweizer wären absolut zum packen gwesn. die waren ja keinen deut besser und heute hätten mehr tore fallen MÜSSEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts