mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Frag mich auch wie sich Poulsen bei uns machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Februar 2014 Frag mich auch wie sich Poulsen bei uns machen würde Poulsen gefállt mir / Fran heute katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Februar 2014 Teilweise wirkt Poulsen aber ein wenig tolpatschig. Ich glaube das wird nichts mehr mit einem Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 So dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Februar 2014 ui, heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Februar 2014 Bist du Wahnsinnig so ein derart schwaches Spiel. So kann man unmöglich Aufstiegskandidat sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Teigl ohne Ball ist eine Katastrophe, wo der immer steht, ein Wahnsinn. Von Verschieben hat der auch noch nichts gehört. So eine Minikrise braucht niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2014 So eine Minikrise braucht niemand warum kümmert es dich, ob Leipzig eine krise hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 1. Februar 2014 Und dann noch am Schluss die Ausgleichschance. Gebrauchter Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 1. Februar 2014 Des san a paar Voiwappler de Leipziger! Najo, wenn sie's bis Saisonende spannend machen wollen - bitte! Kann meinen Vorpostern bzgl Spielstil nur zustimmen: Mit einem ähnlich geilen Offensiv-Pressing-Fussball wie wir ihn unter Roger in Salzburg bewundern dürfen hat das in Leipzig absolut nix zu tun! Teilweise sogar fürchterlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Februar 2014 Verstehe hier die Aufregung auch null. Mir ist das ganze so Wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Verstehe hier die Aufregung auch null. Mir ist das ganze so Wurst. Mir ist der Verein auch wurst, nur haben sie leider den gleichen Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Februar 2014 Mir ist der Verein auch wurst, nur haben sie leider den gleichen Sportdirektor. Ja eh, aber sobald DM einen Mann gefunden hat dem er vertraut hält er auch an ihm fest. Siehe Marko oder Page. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Februar 2014 Letztes Jahr ist Leipzig aufgestiegen und wir wurden nur zweiter, dieses Jahr könnte es umgekehrt kommen. Ich denke nicht, dass Rangnick deswegen zur Diskussion stehen würde. Auch deswegen, weil in Leipzig der sofortige Aufstieg zu Saisonbeginn nicht vorausgesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Februar 2014 trotzdem ists auch für uns besser, wenn in Deutschland alles auf Schiene läuft. 2. Liga wäre schon toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts