arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) @ Spielplan: Runde 17 und 35 würden jetzt einmal dagegen sprechen das Grödig Heimspiele in unserem Stadion spielt. bearbeitet 21. Juni 2013 von arneTTe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 Es wurde ja auch von anfang an so kommuniziert, dass unsere Auswärtsspiele eine Ausnahme wären, da ein Wettbewerbsvorteil dann wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2013 @ecolor: Ich steh gerade auf der Leitung was du mir (?) sagen möchtest? Grödig spiel daheim gegen die Austria, wir gleichzeitig gegen Ried zuhause. Grödig könnte also nicht in Wals spielen. Was man hörte war ja angedacht gegen die größeren Vereine in Wals zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 oh sry, mein Fehler. Ich dachte, da gehts um unsere Auswärtsspiele, da ich den Spielplan nicht öffnen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Juni 2013 Nachdem ich diese Aussage im standard forum glesen hab: und dazu passt eine Info die ich aus dem Ticket-und Serviccenter in Erfahrung bringen konnte...... bei den Dauerkarten ist man bereits im Juni gegenüber der Vorsaison bei +15%!! Hab ich mich heut mal erkundigt, und durfte erfahren, dass im Vergleich zum Vorjahr deutlich mehr Abos verkauft wurden. Zahlen wollte man mir keine nennen. Schön, wenn in diese Richtung auch was passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juni 2013 Nachdem ich diese Aussage im standard forum glesen hab: und dazu passt eine Info die ich aus dem Ticket-und Serviccenter in Erfahrung bringen konnte... ... bei den Dauerkarten ist man bereits im Juni gegenüber der Vorsaison bei +15%!! Hab ich mich heut mal erkundigt, und durfte erfahren, dass im Vergleich zum Vorjahr deutlich mehr Abos verkauft wurden. Zahlen wollte man mir keine nennen. Schön, wenn in diese Richtung auch was passiert! Hab meine schon bekommen Ist sogar sehr positiv, denn das heißt auch dass sehr wenige ihre Abos aus der Vorsaison nicht verlängert haben. 6k wären schon wieder mal ein positives Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Juni 2013 15% mehr als in der Vorsaison, oder 15% mehr als zum selben Zeitpunkt im letzten Jahr. geht für mich da nicht ganz klar hervor; Wird sich bei mir aber auch heuer leider nicht rechnen. :sad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. Juni 2013 Mir wurden leider keine Zahlen genannt, sondern nur, dass im Vergleich zum Vorjahr bis jetzt einiges mehr an Abos verkauft wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 22. Juni 2013 mal was ganz anderes: Da ich zwar schon einige Jahre auf Twitter angemeldet bin(aber nie aktiv war), und man dort scheinbar einige Informationen teilweise aus erster Hand bekommt habe ich folgende fragen bzw Wünsche: - Kann mir jemand links zu den ganzen "wichtigen" Personen schicken? evtl. auch Vereinen etc. - ich bekomme alleine von 90.Minuten einen haufen "Tweets" pro Tag. Ist das quasi wie bei den Neuigkeiten auf Facebook , wo die neuesten Postings erscheinen und ich alle durchlesen muss, oder kann man das irgendwie regeln? mfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. Juni 2013 mal was ganz anderes: Da ich zwar schon einige Jahre auf Twitter angemeldet bin(aber nie aktiv war), und man dort scheinbar einige Informationen teilweise aus erster Hand bekommt habe ich folgende fragen bzw Wünsche: - Kann mir jemand links zu den ganzen "wichtigen" Personen schicken? evtl. auch Vereinen etc. - ich bekomme alleine von 90.Minuten einen haufen "Tweets" pro Tag. Ist das quasi wie bei den Neuigkeiten auf Facebook , wo die neuesten Postings erscheinen und ich alle durchlesen muss, oder kann man das irgendwie regeln? mfG In letzter Zeit waren die Sky Reporter zb @sky_johannes sehr interessant. Wenn du Vereine suchst, durchsuch einfach die "following" eines Bundesligisten, die folgen sich eh alle gegenseitig. Nimm auf jeden fall den WAC (@wolfsbergerAC) auf, die sind am Lustigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 22. Juni 2013 vielen Dank. Also wenn zB. Herr XY was schreibt, zB. Fritz Fantom: Gerücht Spieler XY zu @Red Bull salzburg. Und ich folge Red Bull Salzburg, bekomm ich dann den Tweet von Frit Fantom auch auf meine Startseite, da er Red Bull Salzburg markiert hat, obwohl ich Fritz Fantom nicht mal kenne? Gibts ansonst noch irgendwelche Tipps, da ich mich auf twitter ungefährt gar nicht auskenne und ich mich auch noch nicht sehr damit befasst habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 22. Juni 2013 vielen Dank. Also wenn zB. Herr XY was schreibt, zB. Fritz Fantom: Gerücht Spieler XY zu @Red Bull salzburg. Und ich folge Red Bull Salzburg, bekomm ich dann den Tweet von Frit Fantom auch auf meine Startseite, da er Red Bull Salzburg markiert hat, obwohl ich Fritz Fantom nicht mal kenne? Gibts ansonst noch irgendwelche Tipps, da ich mich auf twitter ungefährt gar nicht auskenne und ich mich auch noch nicht sehr damit befasst habe... Du bekommst nur Tweets von Leuten denen du folgst und nicht Leute die jemanden erwähnen. Grad die Wiener Klubs Austria und Rapid haben viele aktive und nette Twitterer, kannst ja mal schauen wem ich so folge: @floxyz_ Empfehlen kann ich auch den anti: @sander_georg, unseren Mod den hubs0r @hubs0r (wenn auch nicht sehr aktiv) oder den 90Minuten Redakteur @michaelfiala75. Wenn gewünscht kann ich noch gern weitere Empfehlungen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. Juni 2013 Du bekommst nur Tweets von Leuten denen du folgst und nicht Leute die jemanden erwähnen. Grad die Wiener Klubs Austria und Rapid haben viele aktive und nette Twitterer, kannst ja mal schauen wem ich so folge: @floxyz_ Empfehlen kann ich auch den anti: @sander_georg, unseren Mod den hubs0r @hubs0r (wenn auch nicht sehr aktiv) oder den 90Minuten Redakteur @michaelfiala75. Wenn gewünscht kann ich noch gern weitere Empfehlungen geben du kannst auch nach dem hashtag #redbullsalzburg suchen, dann erhältst du auch tweeds die entsprechend gekennzeichnet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 22. Juni 2013 Hashtag (#) = Ich bekomme alle "Tweets" auf meine Startseite die zB #Red Bull Salzburg beinhalten? Und jmd folgen = das selbe wie jmd bei FB als Freund haben, wenn ich das richtig verstehe?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 22. Juni 2013 Hashtag (#) = Ich bekomme alle "Tweets" auf meine Startseite die zB #Red Bull Salzburg beinhalten? Und jmd folgen = das selbe wie jmd bei FB als Freund haben, wenn ich das richtig verstehe?! Du kannst einfach nach einem Begriff suchen (muss kein Hashtag sein) und dann siehst du die Suchergebnisse. Hashtags werden verwendet um Themen klar zu kennzeichnen, wenns also um Red Bull Salzburg geht sind #redbullsalzburg und #rbs hilfreich (wobei zweiterer eher nur in AUT üblich ist). Folgen ist ähnlich wie auf facebook. Es ist nur einseitig, wenn du wem folgst siehst du was er schreibt, er sieht aber nicht was du machst. Dazu müsste er dir auch folgen. Facebook ist also beidseitige "Einverständins", bei Twitter folgst du einfach den Leuten die dich interessieren (einseitig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts