Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

Wo ist denn der Thread hin von dem Astra Fan der ein Spielprogramm wollte? Hab ihm jetzt extra eins mitgenommen und jetzt finde ich den Post nicht mehr :(

Steht im Spielthread auf der ersten Seite

Hello,

Please allow me to introduce myself, I am Vlad a Romanian collector of tickets and programmes of Romanian clubs in European Cups. I am writing to your forum in regard to the upcoming match between Red Bull Salzburg and Astra Giurgiu of Romania.

I wanted to ask if there are any collectors of Red Bull Salzburg on this forum and if any of them / other people who will attend the match can send me a match ticket and a programme (if Red Bull Salzburg will print match programmes).

I can do the same for any interested persons, that is I have to offer both tickets from the match played in Giurgiu plus a rare issue - an unofficial group programme edited by some local journalists). I will also record both matches on DVD, if there are any video collectors, I am happy to help.

Thanks a lot in advance,

Best regards from Bucharest,

Vlad

[email protected]

P.S. Please accept my apologies for the message in English, but I do not know German. Thanks! Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schmidt wollte Kramer (von Gladbach ausgeliehen - gehört Leverkusen) nach Salzburg holen.

Hat er grad auf Sky gesagt:

"Ich freu mich wenn er wieder bei uns spielt....ist ein super Spieler....kennt ihn schon länger und hab auch überlegt ihn zum Verein holen, wo ich vorher tätig war"

Hats diesbezüglich aber nie Gerüchte gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöde Frage wie kann ich zb mit Snipping Tool einen Screenshot hier reinstellen bekomme das irgendwie nicht auf die Reihe? :ratlos:

Auf eine externe Seite hochladen, zB 666kb.com und hier verlinken, ist wohl das Einfachste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schmidt wollte Kramer (von Gladbach ausgeliehen - gehört Leverkusen) nach Salzburg holen.

Hat er grad auf Sky gesagt:

"Ich freu mich wenn er wieder bei uns spielt....ist ein super Spieler....kennt ihn schon länger und hab auch überlegt ihn zum Verein holen, wo ich vorher tätig war"

Hats diesbezüglich aber nie Gerüchte gegeben?

o_O

und Kramer und Kampl kommen wiederrum beide aus Solingen und haben afaik zusammen in LEV gespielt....

So klein ist die Welt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und bald werden sie dort das MF rocken :love:

Und der Rudi wird wieder mal stolz sein dass beide ja das kicken bei ihnen gelernt haben und sie soooo gut in LEV ausgebildet wurden :love:

Enough OT... Wird spannend zu sehen wies mit allen ehemaligen von RBS so weiter gehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Pressespiegel vom 13.12.2014, heute in der kompakten Version:

Kann es sein, dass das ein bisschen zu kompakt ausgefallen ist (0 bytes)?

bearbeitet von rotastier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wem Samstagnachmittag fad ist empfehle ich "heute im Stadion" auf Bayern1 erste deutsche Bundesliga live im Radio. Ist immer sensationell!

http://mediathek-audio.br.de/index.html?playeronly=true&channelId=b1

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag