St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2014 Lieferingheimspiele vergessen? Und die leut sind nicht wegen euch gekommen... und wo sind eure "fans" wenn es nicht gegen einen red bull club geht? bei diesem spiel haben sich sämtliche fans aus den verschiedensten lagern mit euch solidarisch erklärt, da es gegen einem rb-club ging. außerdem war die ganz westtribüne auf der seite von liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Mai 2014 Die sind aber auch nicht nur wegen AS Neu gekommen, sondern wegen dem brisanten Duell. Es ging in der Frage ja auch nicht darum, wieviel ihr beim Spitzenspiel zusammenbringt, sondern es ging um den Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. Mai 2014 SBG ist zu klein für 2-3 Mannschaften im Profibereich. Normalerweise würde ich dir recht geben. Aber in diesem Fall ist für einen 2. Salzburger Mannschaft der gesamte Sponsorenpool offen, da ihr nur einen standortunabhängigen Sponsor habt, somit denke ich schon, dass sich neben euch in Salzburg eine 2. Mannschaft in der Buli etablieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2014 außerdem war die ganz westtribüne auf der seite von liefering. Das bezweifle ich Die sind aber auch nicht nur wegen AS Neu gekommen, sondern wegen dem brisanten Duell. Es ging in der Frage ja auch nicht darum, wieviel ihr beim Spitzenspiel zusammenbringt, sondern es ging um den Durchschnitt. Damals wars mehr als euer schnitt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 1. Mai 2014 @ jimjoe Bitte auch hierfür eine Antwort, danke: und wo sind eure "fans" wenn es nicht gegen einen red bull club geht? bei diesem spiel haben sich sämtliche fans aus den verschiedensten lagern mit euch solidarisch erklärt, da es gegen einem rb-club ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Mai 2014 Ich freu mich schon auf die wöchentlichen Zuschauer-Schwanzvergleiche hier, sollte der Retortenklub ASNeu in die Erste Liga aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Das bezweifle ich Warst du beim Spiel? Ich schon! Aber vermutlich hast eh Recht, denn euer Präsident macht sich bei einigen BL Spielen und vermutlich auch bei diesem Spiel sehr breit auf der VIP Tribüne. bearbeitet 1. Mai 2014 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 1. Mai 2014 Im Schnitt kommen zu ASneu Spielen 1.273 (lt. tm.at). Das bestbesuchteste Spiel der diesjährigen Regionalliga West-Liga war ASneu gegen RB Anif am 05.04.14 vor 2.000 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2014 Im Schnitt kommen zu ASneu Spielen 1.273 (lt. tm.at). Das bestbesuchteste Spiel der diesjährigen Regionalliga West-Liga war ASneu gegen RB Anif am 05.04.14 vor 2.000 Zuschauer! wie sollte das gehen wenn bei uns nur knapp 1.600 offiziell reindürfen? und für die andere frage...jo mei. bei euch kommen die leut auch lieber gegen rapid oder die austria....in der RL sogar weit mehr gegen uns als in der BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) und für die andere frage...jo mei. bei euch kommen die leut auch lieber gegen rapid oder die austria....in der RL sogar weit mehr gegen uns als in der BL Ja eh, bei uns. Ihr seid doch wohl nicht wie wir, schließlich sind wir ein synonym für das Böse und ihr seid das Gute, der Fleisch gewordene, heroische Anti-Kommerz Schlachtruf. PS: summa summarum, wir haben nur Gloryhunter und ihr nur echte Fans, also wie kann sowas sein? bearbeitet 1. Mai 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2014 Ja eh, bei uns. Ihr seid doch wohl nicht wie wir, schließlich sind wir ein synonym für das Böse und ihr seid das Gute, der Fleisch gewordene, heroische Anti-Kommerz Schlachtruf. PS: summa summarum, wir haben nur Gloryhunter und ihr nur echte Fans, also wie kann sowas sein? Wir sind weder das "gute" noch seid ihr das "böse"... Was passiert ist weiß jeder und in Salzburg haben die Leut entschieden ob Bundesligafußball inklusive Marketingmarionette oder Unterhausfußball aber wenigstens ehrlich...redets euch gern ein was ihr seid, aber Fakt ist, daß wir zur Zeit mehr erreichen als ihr... Und ein gscheites Derby in Salzburg wird definitiv mehr bringen als Grödig - RB ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2014 Wir sind weder das "gute" noch seid ihr das "böse"... Was passiert ist weiß jeder und in Salzburg haben die Leut entschieden ob Bundesligafußball inklusive Marketingmarionette oder Unterhausfußball aber wenigstens ehrlich...redets euch gern ein was ihr seid, aber Fakt ist, daß wir zur Zeit mehr erreichen als ihr... Und ein gscheites Derby in Salzburg wird definitiv mehr bringen als Grödig - RB ..... Eigentlich wollt ich nix dazu schreiben, aber is des grad dein ernst? Einzig deinem letztem Satz stimme ich überein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2014 Ich gratuliere der As zur Lizenz. Ich hoffe auch dass wir die as in der BL haben werden. Nur hoffe ich dann auch dass es keine idiotischen Aktionen seitens der Fans gibt, und trotz der oft Guten Stimmung bei euch musst du zugeben dass die Sorge nicht ganz aus der Luft gegriffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Wir sind weder das "gute" noch seid ihr das "böse"... Was passiert ist weiß jeder und in Salzburg haben die Leut entschieden ob Bundesligafußball inklusive Marketingmarionette oder Unterhausfußball aber wenigstens ehrlich...redets euch gern ein was ihr seid, aber Fakt ist, daß wir zur Zeit mehr erreichen als ihr... Und ein gscheites Derby in Salzburg wird definitiv mehr bringen als Grödig - RB ..... Ihr erreicht mehr als wir? Mach dich jetzt nicht lächerlich! Sportlich ist es im Amateurbereich für euch ganz gut gelaufen, aber falls der Aufstieg gelingt, wird irgendwann ein sportlicher Einbruch kommen und erst dann wird man sehen, wie viel Rückgrat euer Verein hat. Da wir früher einmal 1 Verein waren, weiß ich, zu was die violette Ultra Fanszene fähig ist. Im positiven sowie im negativen Sinn, das negative überwiegt. bearbeitet 1. Mai 2014 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2014 Eigentlich wollt ich nix dazu schreiben, aber is des grad dein ernst? Was genau? @ JM: Was glaubt ihr eigentlich wies bei uns zugeht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts