Recommended Posts

Superstar

Da hast du falsch gelesen. Es wird bekritelt, dass es nur 9 Mitglieder gibt und die alle bei Red Bull angestellt sind und das neue Mitglieder nicht zugelassen werden.

OK, beim 2. Mal lesen klingt es tatsächlich anders. Da dürfte ich übertrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man kann nur hoffen das Leipzig die Lizenz nicht bekommt... Mateschitzt soll sich voll und ganz auf Salzburg konzentrieren :D

1. Mateschitz selbst konzentriert sich auf gar nix, dafür hat er andere Leute.

2. Rangnick hat bereits oft erklärt, dass sich in Salzburg deswegen nix ändern wird, und es wurden auch zig Seiten hier darüber diskutiert - hätte nix dagegen, wenn diese Diskussion nicht schon wieder stattfinden würde. Deshalb ist es

3. zumindest mir ziemlich egal, was in Leipzig passiert.

4. Bitte lass in Zukunft den letzten Buchstaben bei Mateschitz' Namen weg - da kannst du dir Zeit und mir Augenschmerzen sparen. ;) Sag ich jetzt nur, weil's mir mir jetzt zum gefühlt 10. Mal bei dir auffällt... sonst probiere ich eh immer, dass ich über diese teilweisen Vergewaltigungen der deutschen Sprache hier im Forum hinwegsehe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Man kann nur hoffen das Leipzig die Lizenz nicht bekommt... Mateschitz soll sich voll und ganz auf Salzburg konzentrieren :D

Am "gscheitern" wärs wirkli die ändern dort das Logo/Emblem und haben Red Bull nur noch als quasi Hauptsponsor und nicht als Investor wo Mateschitz allein das Sagen hat! Dann gibt's auch keine Probleme mit irgendwem mehr!

Selbiges Szenario wär mir ehrlich gesagt auch damals 2005 in Salzburg lieber gewesen! So: http://www.hwp-wallinger.at/fbimages/joe/uz_fahne.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

1. Mateschitz selbst konzentriert sich auf gar nix, dafür hat er andere Leute.

2. Rangnick hat bereits oft erklärt, dass sich in Salzburg deswegen nix ändern wird, und es wurden auch zig Seiten hier darüber diskutiert - hätte nix dagegen, wenn diese Diskussion nicht schon wieder stattfinden würde. Deshalb ist es

3. zumindest mir ziemlich egal, was in Leipzig passiert.

4. Bitte lass in Zukunft den letzten Buchstaben bei Mateschitz' Namen weg - da kannst du dir Zeit und mir Augenschmerzen sparen. ;) Sag ich jetzt nur, weil's mir mir jetzt zum gefühlt 10. Mal bei dir auffällt... sonst probiere ich eh immer, dass ich über diese teilweisen Vergewaltigungen der deutschen Sprache hier im Forum hinwegsehe. :davinci:

Was für gefühlte 10 mal , das war intuitiv geschrieben und ja ich weiß das es falsch war .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

starkes spiel gerade von leipzig, von anfang an deutlich überlegen. nur das ergebnis ist mit nur 0:1 noch etwas riskant.

Ja die letzten minuten heissts noch zittern

Teigl kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das ist wohl der Aufstieg! nur mehr der Sieg gegen den Fixabsteiger nächste Runde. Zwei weitere österreichische Spieler in der 2. Bundesliga. Mal sehen, wer noch so dazu kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Für das Spiel am samstag in Leipzig wurden bereits 29.000Karten verkauft. -Gestern warens noch 19.000. Wird somit ausverkauft sein.

Werde auch vor Ort sein. Übertragen wirds auch auf mdr.

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für das Spiel am samstag in Leipzig wurden bereits 29.000Karten verkauft. -Gestern warens noch 19.000. Wird somit ausverkauft sein.

Werde auch vor Ort sein. Übertragen wirds auch auf mdr.

Bist also eher Red Bull als Salzburg Fan? :)Oder einfach neugierig, was dort abgeht?

Die dürften ja richtige Euphorie ausgelöst haben, auch wenn sie mit seht viel negativer Stimmung seitens anderer Clubs zu kämpfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bist also eher Red Bull als Salzburg Fan? :)Oder einfach neugierig, was dort abgeht?

Die dürften ja richtige Euphorie ausgelöst haben, auch wenn sie mit seht viel negativer Stimmung seitens anderer Clubs zu kämpfen haben.

Bin dort nur als tourist. Genauso gern mag ich mal schalke und bvb live sehen.

Kann grad mal teigl frahn und hoheneder von der leipziger mannschaft nennen.

Ah, daher die Nord/Süd-Tausch-Insider-Info...

Jetzt stellt sich nur noch die Frage "Live-Ticker-Pro, Ralf Rangnick oder Mateschitz-Freundin?"

:-)

Ne, bekomm meine Infos von wo anders. :D

Weiss auch wo Klein hingeht. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag