Yordio_René Superstar Geschrieben 25. April 2014 Da hast du falsch gelesen. Es wird bekritelt, dass es nur 9 Mitglieder gibt und die alle bei Red Bull angestellt sind und das neue Mitglieder nicht zugelassen werden. OK, beim 2. Mal lesen klingt es tatsächlich anders. Da dürfte ich übertrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. April 2014 Man kann nur hoffen das Leipzig die Lizenz nicht bekommt... Mateschitzt soll sich voll und ganz auf Salzburg konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. April 2014 Man kann nur hoffen das Leipzig die Lizenz nicht bekommt... Mateschitzt soll sich voll und ganz auf Salzburg konzentrieren 1. Mateschitz selbst konzentriert sich auf gar nix, dafür hat er andere Leute. 2. Rangnick hat bereits oft erklärt, dass sich in Salzburg deswegen nix ändern wird, und es wurden auch zig Seiten hier darüber diskutiert - hätte nix dagegen, wenn diese Diskussion nicht schon wieder stattfinden würde. Deshalb ist es 3. zumindest mir ziemlich egal, was in Leipzig passiert. 4. Bitte lass in Zukunft den letzten Buchstaben bei Mateschitz' Namen weg - da kannst du dir Zeit und mir Augenschmerzen sparen. Sag ich jetzt nur, weil's mir mir jetzt zum gefühlt 10. Mal bei dir auffällt... sonst probiere ich eh immer, dass ich über diese teilweisen Vergewaltigungen der deutschen Sprache hier im Forum hinwegsehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. April 2014 Man kann nur hoffen das Leipzig die Lizenz nicht bekommt... Mateschitz soll sich voll und ganz auf Salzburg konzentrieren Am "gscheitern" wärs wirkli die ändern dort das Logo/Emblem und haben Red Bull nur noch als quasi Hauptsponsor und nicht als Investor wo Mateschitz allein das Sagen hat! Dann gibt's auch keine Probleme mit irgendwem mehr! Selbiges Szenario wär mir ehrlich gesagt auch damals 2005 in Salzburg lieber gewesen! So: http://www.hwp-wallinger.at/fbimages/joe/uz_fahne.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. April 2014 1. Mateschitz selbst konzentriert sich auf gar nix, dafür hat er andere Leute. 2. Rangnick hat bereits oft erklärt, dass sich in Salzburg deswegen nix ändern wird, und es wurden auch zig Seiten hier darüber diskutiert - hätte nix dagegen, wenn diese Diskussion nicht schon wieder stattfinden würde. Deshalb ist es 3. zumindest mir ziemlich egal, was in Leipzig passiert. 4. Bitte lass in Zukunft den letzten Buchstaben bei Mateschitz' Namen weg - da kannst du dir Zeit und mir Augenschmerzen sparen. Sag ich jetzt nur, weil's mir mir jetzt zum gefühlt 10. Mal bei dir auffällt... sonst probiere ich eh immer, dass ich über diese teilweisen Vergewaltigungen der deutschen Sprache hier im Forum hinwegsehe. Was für gefühlte 10 mal , das war intuitiv geschrieben und ja ich weiß das es falsch war . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. April 2014 starkes spiel gerade von leipzig, von anfang an deutlich überlegen. nur das ergebnis ist mit nur 0:1 noch etwas riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. April 2014 starkes spiel gerade von leipzig, von anfang an deutlich überlegen. nur das ergebnis ist mit nur 0:1 noch etwas riskant. Ja die letzten minuten heissts noch zittern Teigl kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2014 Das ist wohl der Aufstieg! nur mehr der Sieg gegen den Fixabsteiger nächste Runde. Zwei weitere österreichische Spieler in der 2. Bundesliga. Mal sehen, wer noch so dazu kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2014 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Für das Spiel am samstag in Leipzig wurden bereits 29.000Karten verkauft. -Gestern warens noch 19.000. Wird somit ausverkauft sein. Werde auch vor Ort sein. Übertragen wirds auch auf mdr. bearbeitet 29. April 2014 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 29. April 2014 Für das Spiel am samstag in Leipzig wurden bereits 29.000Karten verkauft. -Gestern warens noch 19.000. Wird somit ausverkauft sein. Werde auch vor Ort sein. Übertragen wirds auch auf mdr. Bist also eher Red Bull als Salzburg Fan? :)Oder einfach neugierig, was dort abgeht? Die dürften ja richtige Euphorie ausgelöst haben, auch wenn sie mit seht viel negativer Stimmung seitens anderer Clubs zu kämpfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2014 Bist also eher Red Bull als Salzburg Fan? :)Oder einfach neugierig, was dort abgeht? Die dürften ja richtige Euphorie ausgelöst haben, auch wenn sie mit seht viel negativer Stimmung seitens anderer Clubs zu kämpfen haben. Bin dort nur als tourist. Genauso gern mag ich mal schalke und bvb live sehen. Kann grad mal teigl frahn und hoheneder von der leipziger mannschaft nennen. Ah, daher die Nord/Süd-Tausch-Insider-Info... Jetzt stellt sich nur noch die Frage "Live-Ticker-Pro, Ralf Rangnick oder Mateschitz-Freundin?" :-) Ne, bekomm meine Infos von wo anders. Weiss auch wo Klein hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. April 2014 Jetzt ist es fix - wir dürfen auch nächste Saison wieder in der Bundesliga spielen, die Lizenz wurde erteilt! Quelle: Push-Nachricht der RBS-App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Die Bundesliga überträgt die Spiele dieser Runde gratis als Livestream: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152139163337449 bearbeitet 30. April 2014 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2014 Leider ist das eine komplette Verarschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts