Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

von mir aus soll Basel die CL gewinnen - völlig schnurz. Wir können dann sogar sagen, dass wir gegen den späteren Sieger besser waren - aber auch das ist völlig schnurz ;-)

Die CL gewinnen sie diese Saison sicher nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Heute Valencia gegen Basel im ORF, das schmerzt :(

Noch mehr schmerzt das wir auch sicher im Stande gewesen wären dieses Valencia (das so dermassen hinig in Basel aufgetreten is und abgeschossen wurde) die Stirn zu bieten und was drin gewesen wäre!

Wurscht, i hab das (zu frühe) Ausscheiden abgehakt und blicke Richtung CL-Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

wäre wohl zuviel verlangt, dass ihr euch euren infantilen schwachsinn per pn schreibt....

geh bitte halt doch einfach mal den Rand.

wenns dir ned passt dass ab und an etwas smalltalk gemacht wird dann putz dich hier.

deine ständigen miesmacher posts nerven sowas von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ok. Wunschgegner für C3 (jeder der mir jetzt mit.....zu früh kommt wird extrem ignoriert :augenbrauen: )

Ventspils

Egal, spätestens im Playoff hauen uns unsere "Lieblings-Israelis" Maccabi Tel Aviv weg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Egal, spätestens im Playoff hauen uns unsere "Lieblings-Israelis" Maccabi Tel Aviv weg ;-)

Na, von der aktuellen Liste der möglichen Gegner hab ich hauptsächlich vor Legia Warschau ein wenig "Bammel".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

ich bin wirklich gespannt ob yakin genauso gut reagieren kann, wie er das in sbg getan hat. grundsätzlich waren sie ja gut eingestellt & haben bis zum 1:0 nur sehr wenig zugelassen. ich muss schon sagen ich bin sehr beeindruckt vom basel-trainer ... auch wenn es in meinen augen der anti-fußball ist, den ich von salzburg nicht sehen will ... da scheid ich lieber mit offensiv-fußball aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich hab zwar nur 20 min vom spiel gesehen aber valencia ist unglaublich stark. .. wer hat da nach der auslosung gesagt "die hätten wir geschlagen" ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag