Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. April 2014 von mir aus soll Basel die CL gewinnen - völlig schnurz. Wir können dann sogar sagen, dass wir gegen den späteren Sieger besser waren - aber auch das ist völlig schnurz ;-) Die CL gewinnen sie diese Saison sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. April 2014 Heute Valencia gegen Basel im ORF, das schmerzt Noch mehr schmerzt das wir auch sicher im Stande gewesen wären dieses Valencia (das so dermassen hinig in Basel aufgetreten is und abgeschossen wurde) die Stirn zu bieten und was drin gewesen wäre! Wurscht, i hab das (zu frühe) Ausscheiden abgehakt und blicke Richtung CL-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. April 2014 Die CL gewinnen sie diese Saison sicher nicht ähm, da hast du wohl recht . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. April 2014 ähm, da hast du wohl recht . . . wäre wohl zuviel verlangt, dass ihr euch euren infantilen schwachsinn per pn schreibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 10. April 2014 wäre wohl zuviel verlangt, dass ihr euch euren infantilen schwachsinn per pn schreibt.... geh bitte halt doch einfach mal den Rand. wenns dir ned passt dass ab und an etwas smalltalk gemacht wird dann putz dich hier. deine ständigen miesmacher posts nerven sowas von. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. April 2014 wäre wohl zuviel verlangt, dass ihr euch euren infantilen schwachsinn per pn schreibt.... ähm, da hast du wohl recht . . . Zusatz: ich glaub du weiß, was ich damit wirklich ausdrücken will ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. April 2014 ok. Wunschgegner für C3 (jeder der mir jetzt mit.....zu früh kommt wird extrem ignoriert ) Ventspils und dann Sheriff oder Maribor wegen der auswärtsnähe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2014 ok. Wunschgegner für C3 (jeder der mir jetzt mit.....zu früh kommt wird extrem ignoriert ) Ventspils Egal, spätestens im Playoff hauen uns unsere "Lieblings-Israelis" Maccabi Tel Aviv weg ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. April 2014 Egal, spätestens im Playoff hauen uns unsere "Lieblings-Israelis" Maccabi Tel Aviv weg ;-) Na, von der aktuellen Liste der möglichen Gegner hab ich hauptsächlich vor Legia Warschau ein wenig "Bammel". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2014 doppelschlag valencia... jetzt wird es spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 10. April 2014 ich bin wirklich gespannt ob yakin genauso gut reagieren kann, wie er das in sbg getan hat. grundsätzlich waren sie ja gut eingestellt & haben bis zum 1:0 nur sehr wenig zugelassen. ich muss schon sagen ich bin sehr beeindruckt vom basel-trainer ... auch wenn es in meinen augen der anti-fußball ist, den ich von salzburg nicht sehen will ... da scheid ich lieber mit offensiv-fußball aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2014 hab nicht zugesehen, aber werd mir die 2hz anschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 10. April 2014 Hätt ich mir nicht gedacht dass valencia da nochmal zurückkommt ... 2hz wird sehr spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2014 also ich hab zwar nur 20 min vom spiel gesehen aber valencia ist unglaublich stark. .. wer hat da nach der auslosung gesagt "die hätten wir geschlagen" ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 10. April 2014 also einige der basel spieler sind eindeutig psychisch labil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts