mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Die IV spielt mittlerweile auch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Der typische Rapidfan gerade auf ATV :-D bearbeitet 25. März 2014 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Übrigens hat M. Leitgeb in der heutigen Sportwoche zugegeben, dass Salzburg wirklich als (Gegen-) Pressing - Vorbild für Grödig dient - und nicht umgekehrt. Außerdem könnte er sich prinzipiell vorstellen, einmal mit seinem Namensvetter Christoph im Zentralen Mittelfeld zusammenzuspielen; Schließlich ist er eher defensiver ausgerichtet, während unser Leitgeb eher den offensiven Part einnimmt. bearbeitet 25. März 2014 von Yordio_René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2014 Der typische Rapidfan gerade auf ATV :-D und schaut sich ein RB Salzburg Spiel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. März 2014 Übrigens hat M. Leitgeb in der heutigen Sportwoche zugegeben, dass Salzburg wirklich als (Gegen-) Pressing - Vorbild für Grödig dient - und nicht umgekehrt. gut, das war aber eigentlich eh bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 25. März 2014 gut, das war aber eigentlich eh bekannt http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/basels-co-trainer-red-bull-salzburg-ist-favorit-97923/ ("Aber der Vorreiter war eigentlich Grödig" Markus hoffmann offenbar nicht. Aber ist sowieso unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. März 2014 http://www.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1582915/Schlagabtausch_7000-bei-einer-Meisterfeier-Das-ist-peinlich Sportnet versucht, ASB-Diskussionen nachzustellen... nicht sehr gelungen, wie ich finde, aber trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2014 HiHi, war gerade in der Untersbergarena. Karten für nächste Woche kaufen. Das Büro der Grödiger bietet grosse Unterhaltung. Hr. Haas jr. öffnet einem persönlich die Tür. Und danach konnte ich noch ein Telefonat eines sehr zornigen und erregten Hr. Haas verfolgen, vermutlich mit der Bundesliga, es ging wohl um Tribünengenehmigungen etc.. Original Haas jr. (in sehr lauter Lautstärke): "Schön langsam glaub I ihr woits uns wirklich nimma in der Liga...!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2014 Ich hab noch 1 Sitzplatzkarte für das Spiel in Grödig (20,-- Euro) abzugeben. Wer hat Interesse. btw: wo ist der Grödig Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 1. April 2014 Friedhelm Funkel: Darum ist RB Salzburg Vorbild für 1860 München Der 1860-Coach über… ... seine Anspannung vor dem Gipfel mit dem Präsidium: „Ich bin völlig locker. Wir werden im Laufe der Woche Gespräche führen. Warum ich der richtige Mann für 1860 bin? Weil man eine klare fußballerische Entwicklung der Mannschaft erkennt. Wir haben unsere Spielweise verändert, aber wir sind noch nicht clever genug, um unsere Großchancen in Tore umzumünzen. So ein Prozess kann noch ein halbes Jahr dauern. RB Salzburg ist das beste Beispiel, da hat es nach Roger Schmidts Verpflichtung als Trainer ein Jahr gedauert, bis sie diesen Fußball gespielt haben.“ http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-trainer-friedhelm-funkels-vorbild-heisst-redbull-salzburg-tz-3446871.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 1. April 2014 Der Prozess, der bei uns 0,5-1 Jahre gedauert hat, war nicht die Entwicklung von Cleverness bei der Chancenverwertung, sondern die Entwicklung und Festigung der Spielweise (v.a. des Pressings)! Entweder ist die Aussage komplett aus dem Zusammenhang gerissen (bei der TZ nicht unmöglich), oder Funkel hat kaum Ahnung von unserem Spiel. Man kann über die Chancenverwertung denken, was man will, aber unsere große Stärke ist sie sicherlich nicht. Ist sowieso verwunderlich, warum er ausgerechnet RBS als Beispiel nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. April 2014 Welcher unsere Spieler ist denn auf Instagram? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2014 Welcher unsere Spieler ist denn auf Instagram?Wurde schon mal hier besprochen. Sollte mit der Forensuche auffindbar sein, bin leider am Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Welcher unsere Spieler ist denn auf Instagram? lazaro, meilinger, kampl, mane, rodnei, berisha, nielsen, alan, ramalho fallen mir mal ein bearbeitet 3. April 2014 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2014 lazaro, meilinger, kampl, mane, rodnei, berisha, nielsen, alan, ramalho fallen mir mal ein Ulmer, Eddie, Ankersen, Fountas, Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts