aXXit schreibt ... Geschrieben 8. März 2014 Wenn's jemanden interessiert - Wolfsburg spielt gerade mit sehr starkem Pressing gegen die Bayern, und haben gerade in der 17. Minute das 1:0 gemacht. Erinnert mich gerade sehr an unser Bayern-Spiel... wollte just in diesem moment schreiben, dass sie unser match gg bayern wohl sehr genau studiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Najo, so haben wir eventuell nach zwei Monaten gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. März 2014 Najo, so haben wir eventuell nach zwei Monaten gespielt ja die umsetzung ist natürlich nicht 1:1 wie bei uns, aber grade am anfang hat man genau erkannt, was sie probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. März 2014 Najo, so haben wir eventuell nach zwei Monaten gespielt Ja is noch alles ziemlich unausgereift, Bayern auch gerade mit dem Ausgleich, aber grundsätzlich probieren sie es so. Wird trotzdem nicht aufgehen, da Wolfsburg dann in der 2. Hälfte wohl fix und fertig sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Man geht früh auf den Gegenspieler, ansonsten erkenne ich da nicht viel Ähnlichkeiten, insofern man die Raumaufteilung am Fernseher beurteilen kann. Das Positionspiel der AV und DM, etc. zB sind überhaupt nicht ähnlich. Beim Umschaltspiel sind im Endeffekt viel zu wenig Leute unterwegs, etc. Aber ja, den Bayern kann mit frühem Pressing wohl wehtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Man geht früh auf den Gegenspieler, ansonsten erkenne ich da nicht viel Ähnlichkeiten, insofern man die Raumaufteilung am Fernseher beurteilen kann. Das Positionspiel der AV und DM, etc. zB sind überhaupt nicht ähnlich. Beim Umschaltspiel sind im Endeffekt viel zu wenig Leute unterwegs, etc. Jetzt lass uns doch mal die Freude bearbeitet 8. März 2014 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Jetzt lass uns doch mal die Freunde Passt eh, aber nachdem ja schon einige davon sprechen, dass man einen stilpraegenden Fussball spielt, der eine Revolution im Sport einleitet, wollte ich schon mal hinweisen, dass nicht jedes Pressing unbedingt unserem Kick entspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. März 2014 Wolfsburg mittlerweile tot, Bayern führt 5:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. März 2014 Wolfsburg vs. Bayern mittlerweile 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. März 2014 1:6... jetzt fallen die Tore im Minutentakt. Vom Pressing am Anfang ist lange nix mehr zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. März 2014 :schneck: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 1:6... jetzt fallen die Tore im Minutentakt. Vom Pressing am Anfang ist lange nix mehr zu sehen... Das ist ja das Geile an unserem Pressing, durch das Positionsspiel hat man relativ kurze Wege und muss "nur" kurze Sprints machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2014 Bitte hat irgendwer das Interview vom Haas grade auf sky gesehen??! Komplett wirr der Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 8. März 2014 Das hab ich mir auch gedacht. Richtiger Dorfkaiser halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Dafür, dass Grödig ein Kooperationsverein von RBS werden soll, lässt er ziemlich viele Seitenhiebe los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts