Recommended Posts

Ist das nicht beim iPad? Bei Android, also bei meinem Handy, funktioniert es. Auf meinem iPad und am Mac geht es nicht. Aber am Windows PC läuft alles einwandfrei.

Sehr offtopic, aber bei mir war der Mac rausgeschmissenes Geld. Steht unbenützt am Schreibtisch, verwende nur mehr den Vaio.

Also bei mir geht es nur mit dem Puffin Browser, mit Chrome geht da nix (Nexus 5).

Also wie schon erwähnt, am Vaio läuft es bei mir einwandfrei, am Mac/iPad geht es nicht.

Ja, wurde leider verschlimmbessert bis jetzt. Auf der alten Seite ging das flotter und besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also bei mir geht es nur mit dem Puffin Browser, mit Chrome geht da nix (Nexus 5).

Ich verwende den Firefox, da geht es. Im Safari am Mac natürlich nicht. Mit Puffin muss ich es erst am iPad probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Also wie schon erwähnt, am Vaio läuft es bei mir einwandfrei, am Mac/iPad geht es nicht.

Ich schau sowas generell über die iphone app und da ist es bis jetzt das einzige video das nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, ich habe die PK live gesehen und sie war mindestens 15 Minuten lang, und ja, der Schluss ist abgeschnitten, warum auch immer. Allzu indiskrete Inhalte waren eigentlich nicht dabei.

Vl gabsja technische Probleme. Kommt ja immer wieder mal vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber mitten im Wort waren die PKs nie abgeschnitten.

Dieses Mal wird halt ein Praktikant ein bisschen gepfuscht haben, aber die Pausen und uninteressanten Sachen wurden schon immer herausgeschnitten. Ich wuerde nur nicht schon wieder ableiten, dass man etwas verbergen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Dieses Mal wird halt ein Praktikant ein bisschen gepfuscht haben, aber die Pausen und uninteressanten Sachen wurden schon immer herausgeschnitten. Ich wuerde nur nicht schon wieder ableiten, dass man etwas verbergen will.

Das wollte ich damit auch nicht aussagen. Ich gehe auch von einem Fehler aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag