Recommended Posts

Weltklassecoach

warum der schiri nicht schon längst abgepfiffen hat weiß auch nur er selbst :nein:

This. 2 klare 11er für RBS nicht gegeben, und unverständlich lange Nachspielzeit

stimmt, die 2 elfer kommen auch noch hinzu. da ist schon sehr deutlich eine parteiische linie zu erkennen.

bearbeitet von heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Geh bitte mach dich nicht lächerlich. Selbet schuld, wenn.man den 10er so alleine lässt...

Wut? Was hat das mit dem Platzsturm der Lotte-Fans zu tun? Wahnsinn, dass das nicht sanktioniert wird, war ja noch nicht aus das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

jetzt heißt es noch mal ordentlich reinfighten für leipzig und die dinge wieder gerade rücken.

Wut? Was hat das mit dem Platzsturm der Lotte-Fans zu tun? Wahnsinn, dass das nicht sanktioniert wird, war ja noch nicht aus das Spiel.

du redest mit piro, vergiss es einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil paar Hanseln aufm Feld sind. Hat sich doch eh schnell wieder beruhigt. Wenn ich mich da ans Relespiel von Düsseldorf vs Hertha erinnere, das war heavy damals.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Weil paar Hanseln aufm Feld sind. Hat sich doch eh schnell wieder beruhigt. Wenn ich mich da ans Relespiel von Düsseldorf vs Hertha erinnere, das war heavy damals.

Hatte doch auch zurecht Konsequenzen. Fans haben unterm Spiel nix am Feld zu suchen, "warn nur ein paar" gibt es da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hier von platzsturm zu sprechen ist lächerlich. das war gar nichts bis kaum was. eher reden könnte man darüber, dass rbl keinen einzigen konter gefährlich vortragen konnte (ich hab allerdings erst in minute 72 aufgedreht) und aus einer ecke in minute 93 abstoss, dann freistoss für lotte wurde und warum gleich mehrere angreifer ungedeckt im strafraum waren als das 2-0 fiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag