Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich habe ja erst zur 2. HZ eingeschalten, aber fussballerische Feinkost ist das nicht unbedingt :davinci:

vor der pause wars noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In Deutschland gibt man Rot für so etwas.

...und in Österreich hätte nur der RB-Spieler, der sich am lautesten beschwert hat, die Gelbe bekommen. :davinci:

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und in Österreich hätte nur der RB-Spieler, der sich am lautesten beschwert hat, die Gelbe bekommen. :davinci:

Die war allgmein ganz stark, die Bibiana :davinci: Sollte man lieber ein Austauschprogramm mit den Deutschen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zurecht wurden die härteeinlagen am ende bestraft. rbl war in hz2 klar stärker, das niveau aber allgemein sicherlich nicht besser als die unteren regionen der 2. liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurecht wurden die härteeinlagen am ende bestraft. rbl war in hz2 klar stärker, das niveau aber allgemein sicherlich nicht besser als die unteren regionen der 2. liga.

Fussballerisch vielleicht nicht, aber von der Laufintensität würde ich es schon höher einschätzen. Die waren alle immer in Bewegung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann hier nochmals der Link, passt eventuell besser hier her: Mein Link

Glückwunsch-SMS vom Chelsea-Chefscout für die Verpflichtung von Boghossian :love:

haha, ich suche grade was und bin dabei zufällig darauf gestoßen. mei, wie sich die zeiten doch ändern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, ich suche grade was und bin dabei zufällig darauf gestoßen. mei, wie sich die zeiten doch ändern :D

Jetzt würde man wohl eine Glückswunsch SMS bekommen, falls man noch ein paar € an ihm verdienen kann :D

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Da dürfte Beiersdorfer sowieso irgendwas geredet haben, immerhin behauptet er auch, Ailton hätte vor seiner Torschützenkrone in Deutschland ein Jahr nicht gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Heute ab 14:00 Uhr Relegationsrückspiel von Leipzig gg. Lotte auf MDR

danke für den hinweis. das ist das perfekte programm für einen verregneten sonntag nachmittag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag