menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 aber geh, die österr. buli ist ja nicht besser als die dt. regionalligen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2013 Ich habe ja erst zur 2. HZ eingeschalten, aber fussballerische Feinkost ist das nicht unbedingt vor der pause wars noch schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 30.104 Zuseher, bist Du wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 nicht schlecht, 30.000 zuschauer. der zuspruch wohl besser als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Coltorti taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 In Deutschland gibt man Rot für so etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) In Deutschland gibt man Rot für so etwas. ...und in Österreich hätte nur der RB-Spieler, der sich am lautesten beschwert hat, die Gelbe bekommen. bearbeitet 29. Mai 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 ...und in Österreich hätte nur der RB-Spieler, der sich am lautesten beschwert hat, die Gelbe bekommen. Die war allgmein ganz stark, die Bibiana Sollte man lieber ein Austauschprogramm mit den Deutschen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 zurecht wurden die härteeinlagen am ende bestraft. rbl war in hz2 klar stärker, das niveau aber allgemein sicherlich nicht besser als die unteren regionen der 2. liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 zurecht wurden die härteeinlagen am ende bestraft. rbl war in hz2 klar stärker, das niveau aber allgemein sicherlich nicht besser als die unteren regionen der 2. liga. Fussballerisch vielleicht nicht, aber von der Laufintensität würde ich es schon höher einschätzen. Die waren alle immer in Bewegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 Dann hier nochmals der Link, passt eventuell besser hier her: Mein Link Glückwunsch-SMS vom Chelsea-Chefscout für die Verpflichtung von Boghossian haha, ich suche grade was und bin dabei zufällig darauf gestoßen. mei, wie sich die zeiten doch ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) haha, ich suche grade was und bin dabei zufällig darauf gestoßen. mei, wie sich die zeiten doch ändern Jetzt würde man wohl eine Glückswunsch SMS bekommen, falls man noch ein paar € an ihm verdienen kann bearbeitet 31. Mai 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 31. Mai 2013 haha, ich suche grade was und bin dabei zufällig darauf gestoßen. mei, wie sich die zeiten doch ändern Da dürfte Beiersdorfer sowieso irgendwas geredet haben, immerhin behauptet er auch, Ailton hätte vor seiner Torschützenkrone in Deutschland ein Jahr nicht gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Juni 2013 Heute ab 14:00 Uhr Relegationsrückspiel von Leipzig gg. Lotte auf MDR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2013 Heute ab 14:00 Uhr Relegationsrückspiel von Leipzig gg. Lotte auf MDR danke für den hinweis. das ist das perfekte programm für einen verregneten sonntag nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts