aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2019 Kurzer Reminder: In 5 Minuten gehts los: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/auf-zum-ersten-meister-stammtisch.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2019 Oage Stimmung dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2019 Schaut jemand?Der Cic Der Moderator sagt jetzt auch, dass man 10x Meister werden musste für den Stern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2019 Schlager hat einen guten Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2019 Gänsehaut bei den Szenen der EL. Xaver is lässig, aber kann mir nicht vorstellen, dass da heute noch irgendwas Spannendes kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2019 Schlager hat noch keine Entscheidung getroffen. Ganz was Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2019 23:00 min gewartet für das, dass keiner weiß wo er nàchste Saison spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2019 Ist das mit Leitgeb also doch nicht fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2019 Cican redet nicht nur am Platz wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2019 Der Cic hat zu 100% die richtige Berufswahl getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Ist das mit Leitgeb also doch nicht fix Ich glaub die Entscheidung ist schon gefallen, er hat ja auch gesagt das seine Zukunft bald bekannt gegeben wird. Ich gehe jetzt aber davon aus, dass er entweder als Spieler oder Scout in Salzburg bleibt, an einen Wechsel glaube ich nicht mehr. bearbeitet 15. Mai 2019 von Chris321 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2019 Fad. Zum Glück steh ich im Stau sonst wäre es verschwendete Lebenszeit Gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2019 Chris321 schrieb Gerade eben: Ich glaub die Entscheidung ist schon gefallen, er hat ja auch gesagt das seine Zukunft bald bekannt gegeben wird. Glaub auch, dass einfach der Moderator nix davon wusste und Leiti deshalb so getan hat als sitze man nochmal zusammen. Im Nachsatz hat er ja dann gemeint, dass über das Thema Scout schon gesprochen - sogar, dass er dies von Graz aus machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2019 Sehr langweilig und keiner hat Urlaub gebucht bis jetzt, außer Leitgeb. Und danke für die Info, dass man 10 mal Meister werden muss für den Stern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Glaub auch, dass einfach der Moderator nix davon wusste und Leiti deshalb so getan hat als sitze man nochmal zusammen. Im Nachsatz hat er ja dann gemeint, dass über das Thema Scout schon gesprochen - sogar, dass er dies von Graz aus machen könnte. Ja es deutet sehr viel aus Scout hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts