Chronistenpflicht: Saison 2014/2015 in grün-schwarz-weiß


Recommended Posts

Weltklassecoach

ja wär in der tat interessant zu erfahren wie alles gehandhabt wird. ist zb von pasching die rede oder von den lask juniors, treiben sich hauptsächlich schwarz-weiße herum oder sinds eh unsere üblichen "deppen" (das ist jetzt liebevoller gemeint als es klingt). gibt es unseren kleinen fanclub noch? falls ja, wie verhält er sich?

da ich beim fanclub bin, kann ich dir zumindest das schon einmal beantworten! es wird keinen support von uns geben, auch wenn einige ab und zu dort sein werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da ich beim fanclub bin, kann ich dir zumindest das schon einmal beantworten! es wird keinen support von uns geben, auch wenn einige ab und zu dort sein werden!

plant man ein wiederkehrendes spruchband oder irgendetwas in der art oder ist damit zum zweiten mal die fanszene zerstört worden (wenn auch im unvergleichlich kleineren ausmaß)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im vergleich äußerst interessant war die berichterstattung der heimischen zeitungen. während die oön konsequent von der spg pasching/lask juniors berichteten (oh überraschung), war in der krone auch nur von pasching zu lesen. mal schauen ob das so bleibt oder obs ein einmaliger ausreißer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Ich meine es ganz ehrlich aus Steyrer Sicht ,ohne jegliche Polemik , wenn ich die Frage stelle ,

welches Forum gilt nun als "wahres" für SPG Pasching / LASK 1b .

Jenes im LASK Forum oder eures auf altem angestammten Platz ?

Nicht leicht für Euch , für Zerissene ihm wahrstem Sinn des Wortes !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich meine es ganz ehrlich aus Steyrer Sicht ,ohne jegliche Polemik , wenn ich die Frage stelle ,

welches Forum gilt nun als "wahres" für SPG Pasching / LASK 1b .

Jenes im LASK Forum oder eures auf altem angestammten Platz ?

Nicht leicht für Euch , für Zerissene ihm wahrstem Sinn des Wortes !

du kannst in beiden diskutieren. hier ist die resonanz allerdings weit geringer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was soll man da schildern. Beim Haupteingang Geschäftsstelle wirst mit lask Logos empfangen und heute spielen sie in lask Dress mit beiden Logos drauf. Fanmässig nicht mehr als sonst.

also nicht das vorjahrstrikot sondern das schwarz-weiße? wie verhält sich der stadionsprecher? gibt es die pasching-pasching-rufe noch oder wird der lask angefeuert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.