Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden Anreise gestartet ( mit zwischen Stopp) Jamas. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Haha. Ich in der Hackn nach Gackn gewesen, daher den Zug verpasst. Zwischenstopp daher nur kurz. Reicht aber eh, sonst bin ich bei der Hitze eh gleich rauschig. @John Garcia hat eh Gesellschaft bis dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin nicht besonders wehleidig, aber kann man den Irrsinn einmal stoppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden t.m. schrieb Gerade eben: Ich bin nicht besonders wehleidig, aber kann man den Irrsinn einmal stoppen? Welchen genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Gutes Omen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts