Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Obwohl mir Klein nie sehr sympatisch war muss man doch seine Arbeit honorieren. Hier machte er, außer mit einigen Aussagen, nie Fehler. Dass obwohl er diese Arbeit quasi im "nebenbei gehen" erledigte.

Darum ist dieser Personentausch wieder einmal nicht nachvollziehbar für mich. Da kann der andere noch so ein Profi in diesem Gebiet sein. Auch wenn jetzt im Profibereich neue Aufgaben zukommen werden kann ich nicht verstehen warum man für K. in keiner Position mehr Verwendung finden kann.

Traurig wie der neue LASK mit altgedienten schwarz-weißen umgeht! Ziemlich respektlos!

Naja respektlos finde ich das nicht unbedingt.....Sie stellen halt die in ihren Augen richtigen Personen ein und das sind halt anderen wie die altgedienten schwarz-weißen.....

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Herr Klein war mit Herrn Daxbacher der Retter in der letzten Saison ,dass die Mannschaft nicht auseinander gefallen ist !

Dieser Mann hat unseren Lask gerettet !Wer auch immer spaeter den Recihel abgeloest hat , dass dies moeglich war nur durch Herrn Klein und sein Team !

Ich mochte mich als grosser langjaehriger Lask Fan tausendmal bei Ihm bedanken fuer seine so

wunderbare Arbeit !

Schade !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Herr Klein war mit Herrn Daxbacher der Retter in der letzten Saison ,dass die Mannschaft nicht auseinander gefallen ist !

Dieser Mann hat unseren Lask gerettet !Wer auch immer spaeter den Recihel abgeloest hat , dass dies moeglich war nur durch Herrn Klein und sein Team !

Ich mochte mich als grosser langjaehriger Lask Fan tausendmal bei Ihm bedanken fuer seine so

wunderbare Arbeit !

Schade !

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es gab nicht viele Leute, die den Spagat mit Reichel geschafft und so im Prinzip den LASK gerettet haben. Klein war, neben der Kerstin (natürlich auch Daxbacher), einer davon. Wobei ich immer das Gefühl hatte, sie machen das nur für den LASK und in Wahrheit stehen sie wohl mit den Rettern in Kontakt. Das war aber nur eine reine Vermutung (!!!!) von mir - ohne Beweis!

Bei Klein war ja die Ablöse gleich nach der Übernahme im Gespräch. Trotzdem irritiert sie mich jetzt etwas. Ich will aber nicht schwarz sehen. Deshalb mein voller Dank an all jene Personen, die unter Reichel durchgehalten haben. Vielleicht sieht man sich ja in einer anderen Funktion wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war anfangs auch verwundert, als ich mir jedoch die tolle (danke dafür) Radiosendung mit ihm angehört habe, ist in mir jedoch der Gedanke gereift, dass Jürgen Werner und Schill nur eines wollen: Professionelle Strukturen! Und da haben Sentimentalitäten eben nur wenig Platz. Und man müsste sich die genaue Stellenbeschreibung des neuen ansehen, allerdings kann ein weiterer Mann mit Trainerlizenz im Betreuerstab bestimmt nicht schaden, um evtl. auch Scoutingaufgaben zu übernehmen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag