Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. November 2014 haha Tipp diesmal auch auf Niederlage, darf mir beim Tippspiel keine Blöße geben, brauch die Easy Points SKN - Kapfenberg 2 Horn - Mattersburg X Liefering - Fac 1 Innsbruck - Lustenau X Hartberg - Lask 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Womoracer Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2014 SKN - Kapfenberg x Horn - Mattersburg X Liefering - Fac 1 Innsbruck - Lustenau 1 Hartberg - Lask 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2014 SKN - Kapfenberg 2 Horn - Mattersburg 2 Liefering - Fac X Innsbruck - Lustenau 1 Hartberg - Lask 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) ZWISCHENSTAND NACH RUNDE 20: 1. nitro_85 ------ 46 P. (1) 2. SKN Groundhopper -- 45 P. (1) 3. Dansch10 ---- 43 P. (1) 4. Wolfsfan ------ 42 P. (1) 5. Yamkex ------- 40 P. (1) 5. wolfbua ------- 40 P. (1) 7. mary-oh ------- 39 P. (3) 8. Antirapidler -- 38 P. (1) 9. SKN-Fan ------ 33 P. (1) 9. Womoracer -- 33 P. (2) 9. SKNforever --- 33 P. (2) 12. tor800 -------- 31 P. (1) 13. christian31c -- 24 P. (2) 13. flooh94 -------- 24 P. (3) 15. Max Power --- 8 P. (-) 15. Bad Obsession -- 8 P. (-) 17. KoalaSTP --- 1 P. (-) 17. me_stp ------ 1 P. (-) 19. SKNSTP ----- 0 P. (-) Sollte ich einen Fehler gemacht haben, bitte melden. In Klammer die Punkte der Runde 20 Interessant dass 9 von 14 Tippern auf nur einen richtigen Tipp gekommen sind. bearbeitet 10. Februar 2015 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Es sind zwar noch 17 Tage Zeit, aber da ich nicht weiß wer von den mitspielenden Usern wann und wie oft in der Winterpause online ist, stell ich mal die 21 Runde zum tippen rein. Auch User die bislang noch nicht teilgenommen haben dürfen gerne mit tippen. ---------------------------------------------------------------------- 21.Runde: (Bitte bis spätestens Freitag den 27.02 um 18.15 Uhr tippen) Lustenau - Liefering Mattersburg - Hartberg Kapfenberg - Innsbruck Fac - Horn Lask - SKN bearbeitet 10. Februar 2015 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2015 21.Runde: (Bitte bis spätestens Freitag den 28.02 um 18.15 Uhr tippen) Ist das erste Spiel nicht schon am 27.2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Februar 2015 Ist das erste Spiel nicht schon am 27.2? ja selbstverständlich, der 28 is ja ein Samstag hab ich mich verschaut, danke fürs Aufmerksam machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2015 ich mach mal den anfang (irgendwo muss ich ja mal der erste sein) :-) Lustenau - Liefering X Mattersburg - Hartberg 1 Kapfenberg - Innsbruck 2 Fac - Horn X Lask - SKN 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Februar 2015 Lustenau - Liefering 2 (der schon klassische Lustenau-Fehlstart) Mattersburg - Hartberg 1 Kapfenberg - Innsbruck 2 Fac - Horn 1 Lask - SKN X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2015 Lustenau - Liefering 2 Mattersburg - Hartberg 1 Kapfenberg - Innsbruck X Fac - Horn 1 Lask - SKN X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 18. Februar 2015 Lustenau - Liefering XMattersburg - Hartberg 1Kapfenberg - Innsbruck 2Fac - Horn 2Lask - SKN 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 19. Februar 2015 Lustenau - Liefering 2 Mattersburg - Hartberg 1 Kapfenberg - Innsbruck 2 Fac - Horn 2 Lask - SKN X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2015 Lustenau - Liefering 2 Mattersburg - Hartberg 1 Kapfenberg - Innsbruck 2 Fac - Horn 1 Lask - SKN 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 19. Februar 2015 Lustenau - Liefering 1 Mattersburg - Hartberg 1 Kapfenberg - Innsbruck 2 Fac - Horn 1 Lask - SKN 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2015 Lustenau - Liefering 2 Mattersburg - Hartberg 1 Kapfenberg - Innsbruck 2 Fac - Horn 1 LASK - SKN 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts