tor800 Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2014 Lustenau - Fac X Mattersburg - Innsbruck X Hartberg - Liefering 2 Lask - Kapfenberg 1 Horn - SKN X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2014 ZWISCHENSTAND NACH RUNDE 19: 1. nitro_85 ------ 45 P. (1) 2. SKN Groundhopper -- 44 P. (2) 3. Dansch10 ---- 42 P. (1) 4. Wolfsfan ------ 41 P. (1) 5. Yamkex ------- 39 P. (-) 5. wolfbua ------- 39 P. (2) 7. Antirapidler -- 37 P. (1) 8. mary-oh ------- 36 P. (2) 9. SKN-Fan ------ 32 P. (0) 10. Womoracer -- 31 P. (-) 10. SKNforever --- 31 P. (1) 12. tor800 -------- 30 P. (0) 13. christian31c -- 22 P. (1) 14. flooh94 -------- 21 P. (1) 15. Max Power --- 8 P. (-) 15. Bad Obsession -- 8 P. (-) 17. KoalaSTP --- 1 P. (-) 17. me_stp ------ 1 P. (-) 19. SKNSTP ----- 0 P. (-) Sollte ich einen Fehler gemacht haben, bitte melden. In Klammer die Punkte der Runde 19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2014 20.Runde: (Bitte bis spätestens Freitag um 18.15 Uhr tippen) SKN - Kapfenberg Horn - Mattersburg Liefering - Fac Innsbruck - Lustenau Hartberg - Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 22. November 2014 SKN - Kapfenberg X Horn - Mattersburg 2 Liefering - Fac X Innsbruck - Lustenau 1 Hartberg - Lask 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 22. November 2014 SKN - Kapfenberg 1 Horn - Mattersburg 2 Liefering - Fac 1 Innsbruck - Lustenau 2 Hartberg - Lask 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. November 2014 SKN - Kapfenberg Tipp: X Horn - Mattersburg Tipp: 1 Liefering - Fac Tipp: X Innsbruck - Lustenau Tipp: 1 Hartberg - Lask Tipp: 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN Groundhopper Teamspieler Geschrieben 23. November 2014 SKN - Kapfenberg 2 Horn - Mattersburg 2 Liefering - Fac 2 Innsbruck - Lustenau 1 Hartberg - Lask 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2014 SKN - Kapfenberg 1 Horn - Mattersburg 2 Liefering - Fac 1 Innsbruck - Lustenau X Hartberg - Lask X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2014 SKN - Kapfenberg 2 Horn - Mattersburg 2 Liefering - Fac X Innsbruck - Lustenau 1 Hartberg - Lask 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2014 SKN - Kapfenberg 1 Horn - Mattersburg 2 Liefering - Fac 1 Innsbruck - Lustenau 1 Hartberg - Lask 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbua Ergänzungsspieler Geschrieben 26. November 2014 SKN - Kapfenberg 1Horn - Mattersburg 1Liefering - Fac 1Innsbruck - Lustenau 1Hartberg - Lask 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2014 SKN - Kapfenberg 1Horn - Mattersburg 2Liefering - Fac 2Innsbruck - Lustenau 1Hartberg - Lask 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. November 2014 Ich bin überrascht wie viele Leute noch auf den SKN tippen. Hab gedacht mein X sei schon optimistisch. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. November 2014 SKN - Kapfenberg 1 Horn - Mattersburg X Liefering - Fac 1 Innsbruck - Lustenau 1 Hartberg - Lask 2 Ich bin überrascht wie viele Leute noch auf den SKN tippen. Hab gedacht mein X sei schon optimistisch. :laugh: Zwangsoptimismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) SKN - Kapfenberg 2 Horn - Mattersburg X Liefering - Fac 1 Innsbruck - Lustenau 1 Hartberg - Lask 2 ich fürchte schlimmes. Die Wölfe laufen verkrampft wie in den letzten Wochen gewohnt an und Ronivaldo haut Riegler im Konter einen rein. bearbeitet 27. November 2014 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts