Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 1 Stürmer? Das würde mich doch sehr positiv überraschen. Auch wenn ich lieber einen spendlhofer statt Piesinger gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2014 Ich geb Piesinger einfach mal eine Chance. Ich hoffe, er enttäuscht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Bei der Aufstellung mit 2 Stürmern, aber keinem DM/ZM/OM auf der Bank, ist ja auch reichlich skurril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2014 Wieso gibt er nicht einfach Schmerböck rein und Piesinger raus, das kanns doch wohl nicht sein. Weil offenbacher alles andere als ein 6er ist und DM das wohl hfftl endlich kapiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2014 Weil offenbacher alles andere als ein 6er ist und DM das wohl hfftl endlich kapiert hat. Und Offenbacher und Stankovic sind keine Flügel. Bei 5 Spielern im Mittelfeld reicht ja ein 6er auch, hätt ich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 19. Juli 2014 Piesinger wird der Ilsanker Sturms! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2014 Ja dass man mit nur 1 6er auch spielen kann is eh kein großes Geheimnis. Aber bei diesem Uralt-System sollen dann wenigstens die zwei gelernten 6er dort spielen. Kann Piesinger nicht wirklich einschätzen, aber schlechter als alle seine unmittelbaren Vorgänger gehts nur schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juli 2014 Ich kenne wirklich nur sehr wenige "Fans" die sich ein System mit nur 1 Stürmer von ihrer Mannschaft wünschen! Aber so 4-4-2 geschödigt wie wir sind ist das definitiv eine positive Abwechslung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lintschi Amateur Geschrieben 19. Juli 2014 Jetzt wird das, zurecht, viel kritisierte System geändert, und es wird trotzdem weiter kritisiert. Einigen kann man es anscheinend nicht recht machen. Aufstellung sieht vielversprechend aus. Auf die ersten 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2014 Die Formation passt, jetzt muss milanic nur noch die richtigen spieler auf der richtigen position aufstellen. Gruber verletzt, oder als einer der besten in der vorbereitung einfach nicht berücksichtigt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 Noch nie so wenig erwartet und mit so einem Wurschtigkeitsgefühl in eine Saison gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 19. Juli 2014 gibt's Sky-Streams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2014 Hat wer einen Link zum Live-Ticker von Sturm12? Ich kann ihn auf der neuen HP nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juli 2014 Gelbe Trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2014 Gelbe Trikots? Auch gerade gelesen. Die hat man gar nicht präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts