Recommended Posts

Hobbyjournalist

Vlt falsches Land. Ö, D, I, CH, LUX und LIE gehen nicht. UK funktioniert bei mir super.

War nicht der Grund, warum Hola nicht funktionierte, denn ich habe eine chilenische IP verwendet. Habe den Browser gewechselt und nun klappt alles einwandfrei. Danke dir trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Sturm 12: "

• Habe gerade einige Kinder mit Magnum-Eis gesehen. Coole Sache, dass es das im Stadion gibt.

Piesinger ist am Ball so verdammt langsam.

Und in der Luft so verdammt schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Nach knapp 60 Minuten würde ich den Piesinger am liebsten schon mit dem berüchtigten nassen Fetzen verjagen.

Altach spielt nicht wirklich besser aber beim Umschalten merkt man schon den Unterschied. Gewinnen wir einen Ball, geht es gemächlich nach vorne und man wartet ab bis sich Altach wieder ordnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Was für eine Überraschung, der Mann, der beim abgeschlagenen Absteiger kein Land gesehen hat, ist auch nicht gut genug für Sturm. Wer hätte das nur gedacht.

Da ist Lovric eine Klasse stärker, aber der darf irgendwo versauern, während Piesinger spielt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja wundert mich auch net. Aber bei Innsbruck waren wirklich alle schwach fast heuer. Hätte ja sein können das ihm der Tapetenwechsel gut tut. Aber der ist wie weber nur noch schwächer, soweit man das nach nach 65 Minuten beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

DANKE KLEM! TOOOOOOP GEMACHT

Der erste wehrt den Ball unbedrängt nach vorn in die Mitte ab, und direkt vor unserm 16er steht der Gegner völlig frei.

Gehts doch scheißen, elendige Dreckstruppen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag