1.Runde SC Austria Lustenau - FAC


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Nochmal: Rauch ist ein Vorarlberger Familienbetrieb, der Getränke herstellt, Cashpoint ein maltesischer Buchmacher, der in einem dubiosen Business sein Geld verdient. Aber wir sollten uns verteidigen, sollte ein Vorarlberger Unternehmen einen Vorarlberger Verein sponsern?

Viel lächerlicher kann man sich ja nicht mehr machen als die Altacher hier.

Und warum interessiert das die Altacher überhaupt dermaßen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nochmal: Rauch ist ein Vorarlberger Familienbetrieb, der Getränke herstellt, Cashpoint ein maltesischer Buchmacher, der in einem dubiosen Business sein Geld verdient. Aber wir sollten uns verteidigen, sollte ein Vorarlberger Unternehmen einen Vorarlberger Verein sponsern? Viel lächerlicher kann man sich ja nicht mehr machen als die Altacher hier. Und warum interessiert das die Altacher überhaupt dermaßen?

Es geht um Red Bull, nicht um Rauch. Aber interessant dass gerade du plötzlich auf Regionalität machst. Verpflichtet lieber mal einen Vorarlberger Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es geht um Red Bull, nicht um Rauch. Aber interessant dass gerade du plötzlich auf Regionalität machst. Verpflichtet lieber mal einen Vorarlberger Spieler.

Ich mache nicht, ihr diskutiert um Rauch, während ihr euch von Cashpoint bezahlen lässt. Und wie antihero schon schreibt: die sind seit Jahren Sponsor bei uns. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich mache nicht, ihr diskutiert um Rauch, während ihr euch von Cashpoint bezahlen lässt. Und wie antihero schon schreibt: die sind seit Jahren Sponsor bei uns.

Wo seid ihr und wo sind wir???? 6200 und 1:0 gegen Sturm, echte Zahlen!!!

Ich habe Dir ein Angebot gemacht!

Armes Würstel, geh Nagel und Helge huldigen!! Fussball in einem Stadion wird in Altach gespielt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo seid ihr und wo sind wir???? 6200 und 1:0 gegen Sturm, echte Zahlen!!!

Armes Würstel, geh Nagel und Helge huldigen!! Fussball in einem Stadion wird in Altach gespielt!!

Das einzige arme Würstchen bist Du!! Sich hinter einem Nickname verstecken und eine dumme Klappe führen!!

Du bist hier, im Thread Austria Lustenau vs. FAC. Warum weiß keiner.

Wer im Leben sonst nichts hat muss sich halt hier auskotzen!! bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Weil von Dir, Antihero, Speedmaster ja wahnsinnig viel zum Spiel gekommen ist!?

Zumindest nicht in irgendeinem Thread im Altach-Channel, wo's nicht hin gehört... bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man muss euch allen langweilig sein wenn man keine ahnung hat und um scheiss rumdiskutiert. Schaut doch einfach alle auf euch selber und lasst euch nicht provozieren von anderen mit nicht glaubwürdigen aussagen gegenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

zwecks Rauch / Red Bull...

so lang sie unser Wappen, unsere Vereinsfarben und unseren Vereinsnamen in Ruhe lassen, ist mir so ziemlich egal wer uns sponsert. Da kann Red Bull von mir aus gerne ein paar Millionen überweisen, wegen dem bleiben wir trotzdem die Austria aus Lustenau. Kann man absolut nicht mit RB Leipzig, Salzburg.... vergleichen... und auch bei den Bulldogs in Dornbirn ist sch***egal woher das Geld kommt, genial das investiert wird, ob das Geld direkt von Red Bull kommt oder weiß Gott woher, ist doch wirklich wurscht! Der Verein heißt wie zuvor, das Wappen ist gleich geblieben, es hat sich eigentlich rein garnichts geändert, nur das mehr investiert wird! Also wo liegt das Problem!? Red Bull gibt gelt her aber mischt sich nicht in weitere Angelegenheiten ein, wie es in Leipzig u. Sbg der Fall ist!

bearbeitet von t_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

zwecks Rauch / Red Bull...

so lang sie unser Wappen, unsere Vereinsfarben und unseren Vereinsnamen in Ruhe lassen, ist mir so ziemlich egal wer uns sponsert.

Von mir aus solls der SC Rauch Austria Lustenau werden und das bisherige Wappen über Rauch-Logo schweben. Dieses Red Bull Gekreische aus Altach (bzw. Cashpoint I, wie nalex das nennt) ist und wäre dennoch höchst lächerlich.

und auch bei den Bulldogs in Dornbirn ist sch***egal woher das Geld kommt, genial das investiert wird, ob das Geld direkt von Red Bull kommt oder weiß Gott woher, ist doch wirklich wurscht!

Wie man im Play-Off gesehen hat hat Red Bull bei Dornbirn genau gar nix zu melden. Sonst wären sie sicher nicht beinahe gegen Bulldogs rausgeflogen ...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Von mir aus solls der SC Rauch Austria Lustenau werden und das bisherige Wappen über Rauch-Logo schweben. Dieses Red Bull Gekreische aus Altach (bzw. Cashpoint I, wie nalex das nennt) ist und wäre dennoch höchst lächerlich.

Wie man im Play-Off gesehen hat hat Red Bull bei Dornbirn genau gar nix zu melden. Sonst wären sie sicher nicht beinahe gegen Bulldogs rausgeflogen ...

jösas, du bist Meister im verdrehen von allen Aussagen. 1. ich habe geschrieben das Geld von RB hätte man wohl, wenn man sich die Leistung von Freitag vor Augen führt (die Du als nicht Stadion-Fussball-Schauer), besser investieren können.

2. Die Erklärung hast Du gefordert, ich habe es Dir dann nur geschrieben, ob Rauch Hauptsponsor wird in Lustenau ist mir egal, das dies aber wenn überhaupt auf Wunsch von RB passiert, ist ja nichts schlimmes. Interessant ist das nur das in Lustenau RB-Fans nach der Jubiläumsfeier nicht sehr nett behandelt wurden, weil sie ja Anhänger von RB sind und auch sonst immer dieser Kommerz verteufelt wird (nicht von Dir, aber von vielen anderen Austrianern die dann gerne mit dem Finger nach Altach zeigen und was von fehlender Tradition oder KOmerz "kreischen").

3. Verwechsle bitte nicht die sportlichen Leistungen und Ergebnisse und das finanzielle Engagement. Zum einen schreibst Du es ja selber, BEINAHE gegen Dornbirn ausgeschieden, aber eben nur beinahe. Hab da noch im Hinterkopf die Niederlage von RB gegen ihre eigenen Amateuer im Cup. Das Red Bull grosses Interesse an einer starken Eishockeyliga mit möglichst viel Mannschaften hat (Servus TV) ist ebenfalls ein Faktum. Ob Rauch die Bulldogs auch ohne das Engagement von RB in diesem Umfang gesponsert hätte, das kannst Du Dir gerne selber beantworten, das hat man ja über Jahrzente gesehen, da kam vom "Familienbetrieb" sponsormässig im Ländle nicht sehr viel für ein Unternehmen mit 720 Millionen Euro Umsatz (das gleiche gilt auch für den Grossteil der anderen Grossunternehmen in Vorarlberg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.