Since_1914 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Den Öfb cup abhacken und volle Konzentration auf die Liga in der 1.Runde haben wir den Aufsteiger zu Gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Zuerst muss das Spielstätte fixiert werden. Wenn die Bundesliga unser Stadion nicht freigibt bin ich für eine Strafverifizierung und kein Ausweichen nach Altach. Diese Strafverifizierung muss dann von der Gemeinde entschädigt werden. inkl. Saison und Vipkartenbesitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Also mit 0:3 werten? Wie soll so eine Entschädigung für Saisonkartenbesitzer aussehen? Ich wär für spielen, und die Gemeinde soll die Miete für die Cashpoint-Arena zahlen. Wann entscheidet sich das jetzt endgültig, am Freitag gehts ja schon wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Also mit 0:3 werten? Wie soll so eine Entschädigung für Saisonkartenbesitzer aussehen? Ich wär für spielen, und die Gemeinde soll die Miete für die Cashpoint-Arena zahlen. Wann entscheidet sich das jetzt endgültig, am Freitag gehts ja schon wieder los. Ich will meine Karte nicht in Altach einlösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Ich will meine Karte nicht in Altach einlösen! Hausverbot?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Hausverbot?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Bleibst mit deinen Pausenclowns halt auf der Brücke wie letztes Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 Bleibst mit deinen Pausenclowns halt auf der Brücke wie letztes Mal... Merkst Du eigentlich war für ein Primitiver Troll Du bist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2014 So Kinder, zurück zum Thema bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Kann mir bitte jemand bestätigten wo das Spiel am Freitag jetzt stattfindet? Lustenau oder Altach? Von der Austria-Homepage zum nächsten Spiel gegen FAC: Spieldetails Spieldatum: Freitag, 18. Juli 2014 Austragungsort: Reichshofstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 wie im austria forum scho diskutiert... die kommissionierung findet erst am mittwoch statt und dann entscheidet die bundesliga ob wir im RHS spielen dürfen oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 wie im austria forum scho diskutiert... die kommissionierung findet erst am mittwoch statt und dann entscheidet die bundesliga ob wir im RHS spielen dürfen oder nicht... Echt? Das ist ja extrem knapp. Typisch Bundesliga. Das wär ja schnell entschieden, und die Unterlagen habens ja schon seit Freitag..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2014 Sie schauen das ganze Vorort an... Wieso das nicht vorher passieren kann, weiß auch niemand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 RHS wurde freigegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 Wow, hätte ich wirklich nicht mehr zu hoffen gewagt. Wieso ging das jetzt doch so schnell, wurden nicht Lieferschwierigkeiten als Grund angegeben? Oder hat man jetzt ein anderes Angebot angenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts