Dannyo Schefoasch Posted February 17, 2003 Stimmt mal kraeftig ab 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
no17 Weltklassekicker Posted February 17, 2003 5.700 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted February 17, 2003 Hab mal auf 6.000-7.000 gestimmt - finde aber generell alles unter 10.000 eher enttäuschend... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Posted February 17, 2003 6.500 bei frostigen temperaturen werden nicht viele den weg ins stadion finden. außerdem gibt es eine grippewelle in wien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sabine Bundder Hund Posted February 17, 2003 Ich tippe auch einmal auf zwischen 6.000 und 7.000 in der Hoffnung dass es eher zu den 7.000 hingeht. Ich glaubs zwar nicht, weil bei der Kälte überlegen es sich die meisten 3 x ob sie sich das antun, leider... Bei den Testspielen hab ich heuer auch zum Großteil "gestreikt", aber Meisterschaft steht natürlich außer Frage, da wird bei jedem Wetter hingegangen!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted February 17, 2003 6.500 - ohne mich wären es zwar 6.499, aber mein Abo hat für dieses Spiel einen Urlaubsbesitzer gefunden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Posted February 17, 2003 Ich glaube nicht das mehr als 5.000 Leute kommen werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
**HERZOG** Anfänger Posted February 17, 2003 9000-12,000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
no17 Weltklassekicker Posted February 17, 2003 9000-12,000 Warum spielen wir eigentlich nicht im Happel? Ein volles Happel gabs bei Rapid schon lang nimma, also wird es wiedermal Zeit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
**HERZOG** Anfänger Posted February 17, 2003 hallo leute warum so pesimistisch...??? Es idt das erste Früjahrsspiel....da sind noch 'alle' optimistisch....und kommen ins Hanappi.... doch gegen mitte der Meisterschaft kommen sie dann nicht mehr, wegen der scheiss leistungen.....auf gut deutsch gehts ins stadion! Bin natürlich a dabei! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
no17 Weltklassekicker Posted February 17, 2003 hallo leute warum so pesimistisch...??? Es idt das erste Früjahrsspiel....da sind noch 'alle' optimistisch....und kommen ins Hanappi.... doch gegen mitte der Meisterschaft kommen sie dann nicht mehr, wegen der scheiss leistungen.....auf gut deutsch gehts ins stadion! Bin natürlich a dabei! Wiederspicht sich das nicht ein bissl?Also ich bin davon überzeugt das gegen die anderen Vereine sicher genug Leute kommen nur wirds das gegen die Admira net spielen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted February 17, 2003 hallo leute warum so pesimistisch...??? Es idt das erste Früjahrsspiel....da sind noch 'alle' optimistisch....und kommen ins Hanappi.... doch gegen mitte der Meisterschaft kommen sie dann nicht mehr, wegen der scheiss leistungen.....auf gut deutsch gehts ins stadion! Bin natürlich a dabei! Wiederspicht sich das nicht ein bissl?Also ich bin davon überzeugt das gegen die anderen Vereine sicher genug Leute kommen nur wirds das gegen die Admira net spielen. **HERZOG** hat schon recht, am Anfang kommen sie noch eher, aber mit der Zeit reichen Ihnen die Leistungen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Posted February 17, 2003 6.000 - 6.500 Mehr Leute werden bei dem Wetter den Weg ins Hanappi nicht finden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tampa Anfänger Posted February 17, 2003 6000 ca. was ist eigentlich mit den neuen anzeigetaffeln sind die schon da und was können sie werden wir auch tor wiederholungen zu sehen bekommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
toxic Anfänger Posted February 18, 2003 ER hat recht... ALLE ins St. HJanappi am Samstag!!! Weiß einer wieviele Karten bis jetzt verkauft wurden? ...und wann kommen diese groß angekündigten Videowalls??????????????????????????? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts