burli1101 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2014 @Fans vor Ort heute: bitte um zahlreiche Infos Aufstellung, Tore, Hz-Analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Juli 2014 @Fans vor Ort heute: bitte um zahlreiche Infos Aufstellung, Tore, Hz-Analyse +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 werde mich bemühen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2014 werde mich bemühen! danke!! Aufstellung vermute ich mal, wird ähnlich wie gegen die Russen im letzten Vorbereitungsspiel aussehen: Kuttin Zwie Richie Schössi Wessely Ebner Schick Auer Thürauer Willi Schicker mMn. erwartete Wechsel: Sakko Lackner Knasmüllner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2014 Aktueller Wetterbericht aus Kärnten, für die kurzentschlossenen: Sonnenschein und 24 grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 Aktueller Wetterbericht aus Kärnten, für die kurzentschlossenen: Sonnenschein und 24 grad mei app sagt 17 grad und windig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Hehe seine App is er selbst bearbeitet 11. Juli 2014 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2014 Wetterbericht von Admiraner gefällt mir besser:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2014 laut Fußball Österreich Onlinesystem spielen wir so: Leitner Zwie Richie Schößi Wessely Lackner Schick Auer Thürauer Willi Schicker Bajrami, Ebner, Sakko, Katzer, Kuttin auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2014 Egho nichtmal im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballino Amateur Geschrieben 11. Juli 2014 Egho nichtmal im Kader? spielt bei den amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Ein stürmer gg einen fünftligisten??? Was ist mit knasm.? bearbeitet 11. Juli 2014 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2014 Schösswendtner mit Verdacht auf Fingerbruch ausgetauscht. 1:0 Admira - 36. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) 1:0 Admira - 36. Minutelt. meiner Quelle war es Thürauer bearbeitet 11. Juli 2014 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2014 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts