Recommended Posts

Danke Neven!

Unglaubliche Statistik. Robben schoss seit er beim FC Bayern ist 66 Tore in der Bundesliga, musste aber nur 65 Gegentore hinnehmen.

Arjen Robben ist der einzige Spieler der BL-Geschichte (mit mind. 5 Partien), der mehr Tore schoss (65) als Gegentreffer auf dem Platz miterlebte (64).

Macht ihr das jetzt bei jedem Tor, das er schießt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Benatia übrigens als bester arabischer Spieler ausgezeichnet worden (mir würd auch kein anderer einfallen, der in Frage kommen würde... :D )

die restlichen Preise der Veranstaltung hat aber Real abgeräumt weil sie eh grad auf Werbetour in der Gegend waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Benatia übrigens als bester arabischer Spieler ausgezeichnet worden (mir würd auch kein anderer einfallen, der in Frage kommen würde... :D )

die restlichen Preise der Veranstaltung hat aber Real abgeräumt weil sie eh grad auf Werbetour in der Gegend waren.

Diese Wahl ist ja an Lächerlichkeit nicht zum überbieten wenn man sich die Preisträger anschaut,ist da Real-TV der Veranstalter gewesen :lol: :lol: :lol: :lol: oder durfte ein Scheich mir dem Goldboy in die Männersauna?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Er ist ja eh kein Zündler, wie der Breno. :ratlos:

Vollkommen egal,er hat seine Strafe dort abzuleisten ansonsten hätte er ja gleich Bewährung bekommen können wenn er alle Furzlang rauß darf.Die wenigsten dort sind Zündler oder Vergewaltiger etc. und ich bin mir sicher das außer dem feinen Herren da heute keiner zum Silvester feiern heimgefahren ist.

Verlogener Rechtsstaat,wahrscheinlich hockt das ganze Gsindel heute am Tegernsee und säuft Schampus und lacht sich einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag