Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. Dezember 2014 Unglaubliche Statistik. Robben schoss seit er beim FC Bayern ist 66 Tore in der Bundesliga, musste aber nur 65 Gegentore hinnehmen. Arjen Robben ist der einzige Spieler der BL-Geschichte (mit mind. 5 Partien), der mehr Tore schoss (65) als Gegentreffer auf dem Platz miterlebte (64). Macht ihr das jetzt bei jedem Tor, das er schießt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Dezember 2014 Macht ihr das jetzt bei jedem Tor, das er schießt? So lange, bis jeder im Schlaf mitzählt. Oder vielleicht ist das gar keine Statistik, sondern Manuel Neuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2014 Benatia übrigens als bester arabischer Spieler ausgezeichnet worden (mir würd auch kein anderer einfallen, der in Frage kommen würde... ) die restlichen Preise der Veranstaltung hat aber Real abgeräumt weil sie eh grad auf Werbetour in der Gegend waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Dezember 2014 Benatia übrigens als bester arabischer Spieler ausgezeichnet worden (mir würd auch kein anderer einfallen, der in Frage kommen würde... ) die restlichen Preise der Veranstaltung hat aber Real abgeräumt weil sie eh grad auf Werbetour in der Gegend waren. Diese Wahl ist ja an Lächerlichkeit nicht zum überbieten wenn man sich die Preisträger anschaut,ist da Real-TV der Veranstalter gewesen :lol: :lol: oder durfte ein Scheich mir dem Goldboy in die Männersauna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Dezember 2014 Der nächste Akt in der Schmierenkomödie na hoffentlich dürfen die anderen Knackis mit ähnlicher Einstufung der Strafe auch alle daheim bei ihren Lieben Silvester feiern http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/fuer-uli-hoeness-39160832.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. Dezember 2014 Er ist ja eh kein Zündler, wie der Breno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Dezember 2014 Er ist ja eh kein Zündler, wie der Breno. Vollkommen egal,er hat seine Strafe dort abzuleisten ansonsten hätte er ja gleich Bewährung bekommen können wenn er alle Furzlang rauß darf.Die wenigsten dort sind Zündler oder Vergewaltiger etc. und ich bin mir sicher das außer dem feinen Herren da heute keiner zum Silvester feiern heimgefahren ist. Verlogener Rechtsstaat,wahrscheinlich hockt das ganze Gsindel heute am Tegernsee und säuft Schampus und lacht sich einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2014 und ich bin mir sicher das außer dem feinen Herren da heute keiner zum Silvester feiern heimgefahren ist. und ich bin mir sicher, dass da eine ganze Reihe von Häftlingen heimgefahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Dezember 2014 und ich bin mir sicher, dass da eine ganze Reihe von Häftlingen heimgefahren ist. Warum bist du auch darunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2014 Warum bist du auch darunter? ich sitze nicht in Landsberg sondern in Gremsdorf ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Dezember 2014 ich sitze nicht in Landsberg sondern in Gremsdorf ein Franken und Schwaben kannst eh in eine Zelle packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Januar 2015 An alle Hater hier. Wahre Freundschaft soll nicht wanken. http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_1001868.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Januar 2015 FC Bayern verpflichtet Joshua Kimmichhttp://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/fc-bayern-verpflichtet-joshua-kimmich.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 2. Januar 2015 Na dann, herzlich willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2015 Toller Spieler aber noch eine Zwischenstation wäre nicht schlecht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts