Recommended Posts

ASB-Gott

Er ist zwar erst 25, aber ich denke nicht, dass er seine Karriere fortsetzen wird. Vielleicht einige Ligen weiter unten.

es war doch mal im Gespräch, dass er vielleicht in Brasilien eine neue Chance erhält. War damals recht konkret, scheint aber vom Tisch zu sein...

außerdem weiß ich gar nicht, ob er das überhaupt darf, solange er auf Bewährung ist. Denk aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

es war doch mal im Gespräch, dass er vielleicht in Brasilien eine neue Chance erhält. War damals recht konkret, scheint aber vom Tisch zu sein...

außerdem weiß ich gar nicht, ob er das überhaupt darf, solange er auf Bewährung ist. Denk aber schon.

Er darf doch das Land noch gar nicht verlassen.

Oder spielt mir mein Gedächtnis Streiche? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kommt auf die Bewährungsauflagen an. Eigentlich ist es üblich, dass man im Land bleiben muss. Aber bei jemandem mit einem Job wie Breno, kann das der Resozialisierung ja sehr hinderlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Was ja auch insofern lustig ist, weil er danach das Land verlassen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

Ganz ehrlich!? Ich halte den Guadoila, oder wie der heisst, für ein "One Hit Wonder". Am liebsten würde er ALLE seine damaligen Schützlinge zu den Bayern holen. Von JEDEM Trainer und System ist er Fan.

Er bekommt fertige taktiken und Spieler vorgesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Ganz ehrlich!? Ich halte den Guadoila, oder wie der heisst, für ein "One Hit Wonder". Am liebsten würde er ALLE seine damaligen Schützlinge zu den Bayern holen. Von JEDEM Trainer und System ist er Fan.

Er bekommt fertige taktiken und Spieler vorgesetzt

Guardiola heißt er. Einen Trainer, der zweimal die Champions League gewonnen hat als "One Hit Wonder" zu bezeichnen halt ich nicht für sinnvoll. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, aber bis jetzt wurde nur Thiago von Barcelona geholt. Dass er zum Beispiel von Roger Schmidt behauptet ein Fan zu sein, ist glaube ich eher eine Mischung aus Respekt und mangelnden Deutschkenntnissen.

Ich liebe deine Beiträge :D

Anscheinend bin ich reingefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Im Prinzip kam man damit recht gut zurecht. Leverkusen konnte es ohnehin nur 20 min durchhalten.

Kennst dich mit Leverkusen ein bissl aus?

Haben die noch grundsätzliche Probleme bei der Umsetzung? Ist es ein adaptiertes System? Funktioniert es vielleicht in Deutschland generell weniger gut?

Die Partie war für mich auch deshalb interessant, da ich mir denke, eine technisch gute, ballsichere Mannschaft, könnte gerade diesem aggressiven Pressing sehr weh tun. Welches ich nach wie vor für einzigartig halte - die Frage ist halt - hat es auf hohem Niveau Schwächen

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister
:lol: Lasst eure Kinder nicht Bayern-Fans werden!

"Wer so aufwächst, wird sich wundern, wenn er auf dem Schulhof zum ersten Mal verdroschen wird, wenn es den ersten Korb von einem Mädchen (oder einem Jungen) gibt und wenn die ersten zehn Bewerbungen mit bestem Dank und guten Wünschen abgelehnt werden. Das Leben ist nicht die Münchner Arena, es ändert seine Farben nicht auf Knopfdruck."

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article135107186/Lasst-eure-Kinder-nicht-Bayern-Fans-werden.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

:lol: Lasst eure Kinder nicht Bayern-Fans werden!

"Wer so aufwächst, wird sich wundern, wenn er auf dem Schulhof zum ersten Mal verdroschen wird, wenn es den ersten Korb von einem Mädchen (oder einem Jungen) gibt und wenn die ersten zehn Bewerbungen mit bestem Dank und guten Wünschen abgelehnt werden. Das Leben ist nicht die Münchner Arena, es ändert seine Farben nicht auf Knopfdruck."

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article135107186/Lasst-eure-Kinder-nicht-Bayern-Fans-werden.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

:finger:

ad keine Enttäuschungen kennenlernen: Ich wurde 1999 zum Bayernfan. Jeder weitere Satz zu diesem Spiel, das angeblich in einer Stadt namens Barcelona stattfand, ist überflüssig. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Von dieser Front gibt es neues zu berichten:

Holger Badstuber ist knapp drei Monate nach seiner schweren Oberschenkelverletzung auf den Trainingsplatz des FC Bayern München zurückgekehrt. Der 25-Jährige bestritt am Montag an der Säbener Straße eine rund 60-minütige individuelle Einheit mit Konditions-, Ball- und Laufübungen, wie der deutsche Rekordmeister vermeldete.

Der Verteidiger hatte sich Mitte September im Spiel gegen den VfB Stuttgart einen Muskelsehnenriss im Oberschenkel zugezogen und musste operiert werden. Wann Badstuber ins Teamtraining von Coach Pep Guardiola zurückkehren kann, sei unklar. Bis zur Winterpause werde er zunächst die Reha-Maßnahmen fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag