Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Januar 2015 Das Geburtstagskind trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Januar 2015 Das Geburtstagskind trifft. Sogar doppelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 scheinbar gibt es Gespräche, Ribery bis 2080 an die Bayern zu binden. Zumindest deute ich seine Aussagen diesbezüglich einfach einmal so http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/01/franck-ribery-will-noch-ewig-fuer-den-fc-bayern-muenchen-spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Januar 2015 Der Edeljoker mit der Gehhilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. Januar 2015 An die Verschwörungstheoretiker unter uns: Shaqiri musste weg, weil wir seine Nr 11 brauchen, damit Marco Reus sein Modelabel (MRXI) nicht umbenennen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Januar 2015 An die Verschwörungstheoretiker unter uns: Shaqiri musste weg, weil wir seine Nr 11 brauchen, damit Marco Reus sein Modelabel (MRXI) nicht umbenennen muss.klar. Weil es ja noch nie der Fall war, dass ein Spieler von einer Saison auf die andere eine andere Nummer zugewiesen bekommen hat. Im "Notfall" wäre auch eine kleine finanzielle Überzeugungshilfe ein durchaus probates Trostpflaster gewesen.Ich halte es durchaus für möglich, dass Reus einfach der nächste Spieler ist, der nach München wechselt. Aber Solche Theorien sind abenteuerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. Januar 2015 klar. Weil es ja noch nie der Fall war, dass ein Spieler von einer Saison auf die andere eine andere Nummer zugewiesen bekommen hat. Im "Notfall" wäre auch eine kleine finanzielle Überzeugungshilfe ein durchaus probates Trostpflaster gewesen. Ich halte es durchaus für möglich, dass Reus einfach der nächste Spieler ist, der nach München wechselt. Aber Solche Theorien sind abenteuerlich... Ich glaube, ich habe das Smiley vergessen. Natürlich ist das Humbug. Ich weiß es natürlich nicht, aber ich denke wir werden Reus nicht im roten Trikot sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Vier Tore unserer Spieler wurden für das Tor des Jahres nominiert. http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/inside-270115-.php [x] Thiago bearbeitet 27. Januar 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Januar 2015 Da ich gerade Lahms "Der feine Unterschied" lese - spät, aber doch, ist mir eine interessante Aussage aufgefallen: Das ist wichtig, damit du die Position in- und auswendig kennst, wenn du im Profifußball angekommen bist. Ich glaube, dass nur Spieler, die jahrelang auf der selben Position spielen, sich dort auf Weltklasseniveau entwickeln können. Wenn ich jetzt zum Beispiel zum Mittelfeldspieler umgeschult würde, täte ich mich schwer... Tja, falsch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2015 wo spielt der bei den Bayern eigentlich momentan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Januar 2015 wo spielt der bei den Bayern eigentlich momentan? Das wissen nur Pep und Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2015 eine weitere Folge der Sagen Sie jetzt nichts-Serie der Süddeutschen Dieses mal mit: David Alaba http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/42734/Sagen-Sie-jetzt-nichts-David-Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Januar 2015 eine weitere Folge der Sagen Sie jetzt nichts-Serie der Süddeutschen Dieses mal mit: David Alaba http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/42734/Sagen-Sie-jetzt-nichts-David-Alaba Den Neureuther könnt ihr euch behalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Den Neureuther könnt ihr euch behalten! Der würde auch nie ein Ösi werden ;-)grad in der Gegend wo der Felix herkommt sind die Österreicher Witze noch an jedem Stammtisch ein Dauerbrenner neben Osi Witze.Voralpenland ist das Texas von Bayern :-) bearbeitet 30. Januar 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Januar 2015 Voralpenland ist das Texas von Bayern :-) only steers and queers come from Texas private cowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts